Bullet Run - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 31. Juli 2012  |   Publisher: Sony Online Entertainment

Bullet Run - Hedone heißt jetzt Bullet Run; kommt über Sony Online

Der deutsche Entwickler Acony (Parabellum) nennt seinen Free2Play-Multiplayer-Shooter Hedone ab sofort Bullet Run. Zudem wurde mit Sony Online Entertainment ein Publisher gefunden.

Von Maximilian Walter |

Datum: 22.05.2012 ; 14:40 Uhr


Der Publisher Sony Online Entertainment kündigt den Free2Play-Shooter Bullet Run an. Der Multiplayer-Titel vom deutschen Entwickler Acony ( Parabellum ) soll zur E3 näher vorgestellt werden. Angesiedelt ist das Spiel in einer Reality-Show. Die Spieler werden sich in den Modi Team-Deathmatch und Domination zur Unterhaltung der Fernsehzuschauer gegenseitig die Kugeln um die Ohren hauen.

Wem das bekannt vorkommt, dem sei gesagt, dass das Spiel bisher unter dem Namen Hedone in Entwicklung war. Anscheinend war dem Publisher der Name nicht ganz geheuer, weswegen es einfach umbenannt wurde. Sogar der Trailer besteht zu großen Teilen aus bereits zu Hedone veröffentlichten Spielszenen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RaT
RaT
#1 | 22. Mai 2012, 14:59
Ich hab die beta von Hedone gespielt und fand es grausig. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Eventuell geht es ja nur mir so. Ich wünsch den Entwicklern jedenfalls, dass sie keinen Flopp produzieren.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Grishnare
Grishnare
#2 | 22. Mai 2012, 15:11
Irgendwie ist das doch nur ein weiterer Brink-Klon, da ich Brink selber schon unterirdisch fand, ist Hedone nichts für mich.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#3 | 22. Mai 2012, 15:14
Brink hat mit Hedone nicht viel gemein lieber Grishnare...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Skyfox
Skyfox
#4 | 22. Mai 2012, 15:15
Macht die Gamestar eigentlich auch mal ein Review zu Warface?
rate (7)  |  rate (0)
Avatar god_of_war
god_of_war
#5 | 22. Mai 2012, 15:26
Ein wenig drastisch aber : das Spiel ist Scheiße !!

Leider ich habe echt ein gutes Spiel erwartet :(
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#6 | 22. Mai 2012, 15:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Diedel
Diedel
#7 | 22. Mai 2012, 16:55
Bullet Run?

"All the other kids with the pumped up kicks
You'd better run, better run, faster than my bullet"

SCNR ;-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar KingD20
KingD20
#8 | 22. Mai 2012, 17:26
Versteh ich das richtig, Bullet Run, Hedone und Parabellum sind ein Spiel? Um Parabellum ist es ja seit über 2 Jahren ziemlich ruhig geworden, wurde es vielleicht irgend wann in Hedone und nun schließlich in Bullet Run umgetauft?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mr. Wonko
Mr. Wonko
#9 | 22. Mai 2012, 18:07
Zitat von KingD20:
Versteh ich das richtig, Bullet Run, Hedone und Parabellum sind ein Spiel? Um Parabellum ist es ja seit über 2 Jahren ziemlich ruhig geworden, wurde es vielleicht irgend wann in Hedone und nun schließlich in Bullet Run umgetauft?

Nein, Parabellum wurde zwischenzeitlich eingestellt und stattdessen an Hedone gearbeitet, das aber in Teilen ähnlich ist.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Jalebreak
Jalebreak
#10 | 23. Mai 2012, 00:32
Sony Online. Für jedes schlechte Multiplayerspiel zu haben.
rate (0)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
09:45
09:16
09:10
08:32
08:25
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
»  Alle News

Details zu Bullet Run

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 31. Juli 2012
Publisher: Sony Online Entertainment
Entwickler: Acony
Webseite: http://hedone.tv/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 979 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 61 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 7 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter