Bullet Run - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 31. Juli 2012  |   Publisher: Sony Online Entertainment

Bullet Run - Free2Play-Shooter offiziell gestartet, neue Screenshots

Sony Online Entertainment hat jetzt den Free2Play-Shooter Bullet Run offiziell gestartet. Außerdem gibt es neue Screenshots mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 01.08.2012 ; 16:53 Uhr


Bullet Run : Der Free2Play-Shooter Bullet Run ist offiziell gestartet. Der Free2Play-Shooter Bullet Run ist offiziell gestartet. Kurz nach dem Ende der Beta-Tests hat der Publisher Sony Online Entertainment jetzt den Free2Play-Shooter Bullet Run offiziell gestartet. Somit können sich ab sofort alle Interessenten auf der offiziellen Webseite registrieren, den zum Spielen notwendigen Client herunterladen und sich ins Gefecht stürzen.

Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots von Bullet Run bestückt. Die Bilder zeigen Ihnen actionreiche Gameplay-Szenen, bei denen Sie auch einige der Charaktere und Waffen etwas näher zu Gesicht bekommen.

Der Multiplayer-Shooter Bullet Run, der ursprünglich Hedone hieß, ist grundsätzlich kostenlos spielbar und bietet viele Individualisierungsoptionen für Spielfiguren und Waffen. Das Entwickler-Team von Bullet Run hatte zuvor an dem ebenfalls als Free2Play-Shooter ausgelegtem Parabellum gearbeitet, dessen Entwicklung nie beendet wurde, nachdem sich Entwickler und Publisher überworfen hatten.

Bullet Run
Im schicken Bullet Run-Hauptmenü wählen wir Skills, Waffen und Ausrüstung aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#1 | 01. Aug 2012, 16:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#2 | 01. Aug 2012, 17:17
Zitat von BL3Z4R:
Wayne? Wir wollen GTA V!!!


Ich will kein GTA V. Also vom "Wir" kann hier nicht die Rede sein.
rate (35)  |  rate (1)
Avatar iLegacy
iLegacy
#3 | 01. Aug 2012, 17:18
Wow, dass ich das noch erleben darf. Wie lange hat Acony daran gearbeitet? 7+ jahre? :) Ich hoffe für die lieben Villinger, dass es ein Erfolg wird.
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Rune Drogan
Rune Drogan
#4 | 01. Aug 2012, 17:24
Zitat von iLegacy:
Wow, dass ich das noch erleben darf. Wie lange hat Acony daran gearbeitet? 7+ jahre? :) Ich hoffe für die lieben Villinger, dass es ein Erfolg wird.


Wenn man mal auf einen Server kommt, ist es nichts weiter als stumpfes ballern, aber für nebenbei, zum abschalten reicht es allemal.

Auch wenn ich kein Fan von Publisherhatern bin, aber will man von SoE schon erwarten.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar lronhide
lronhide
#5 | 01. Aug 2012, 17:37
Zitat von Rune Drogan:


Auch wenn ich kein Fan von Publisherhatern bin, aber [was] will man von SoE schon erwarten.


Hmmm.... Planetside 2 vielleicht...
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#6 | 01. Aug 2012, 17:39
Zitat von iLegacy:
Wow, dass ich das noch erleben darf. Wie lange hat Acony daran gearbeitet? 7+ jahre? :) Ich hoffe für die lieben Villinger, dass es ein Erfolg wird.


nicht mal 5 Jahre.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar FKFlo
FKFlo
#7 | 01. Aug 2012, 17:57
Also mir gefällt Bullet Run recht gut. Habe damals die Hedone Beta gespielt und die fand ich gelinde gesagt bescheiden, doch Bullet Run fühlt sich um einiges runder an & die Atmosphäre ist echt gut. Man hat wirklich das Gefühl "live" in einer Show zu sein. Mich erinnert das ganze an den Film "Gamer".
Wer einen Taktik Shooter sucht wird von Bullet Run allerdings enttäuscht, das Gameplay erinnert dann doch eher an ein CoD.

Der Item Shop ist wie ich es von SOE bereits durch Pirates of the Burning Sea gewohnt bin sehr fair. Waffen und auch T-Shirt etc. halten dauerhaft und lassen sich auch allesamt mit Ingame Geld kaufen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#8 | 01. Aug 2012, 18:12
Zitat von ugurano:
das spiel ist übelst schrott, ausführlich getested<

dann lieber blacklight retribution


Meine Fresse erzählst du ein Bockmist.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar NerdHero
NerdHero
#9 | 01. Aug 2012, 18:33
ich downlaode es grad mit vor freude bei steam :))
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#10 | 01. Aug 2012, 19:13