Bullet Run - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 31. Juli 2012  |   Publisher: Sony Online Entertainment
Seite 1 2   Fazit Wertung

Bullet Run im Test

Das Kostenlos-CoD

Fazit der Redaktion

Bullet Run : Malte Witt: Ich gehöre zu der Sorte Spieler, die Free2Play grundsätzlich erst mal kritisch gegenüber stehen. Trotzdem gibt es immer mal wieder den ein oder anderen Titel, mit dem ich richtig viel Spaß habe -- so wie nun mit Bullet Run. Besonders wichtig für mich: Das Bewegungsgefühl und das Waffenhandling passen wunderbar. Die Karten sind durchweg interessant, genügend Mitspieler finden sich ohne Probleme (bei Free2Play-Titeln nicht immer ganz einfach) und die Waffen wummern schön durch die Lautsprecher. Wäre ich nicht schon Call of Duty-Spieler, würde ich in Bullet Run sicherlich noch einige Stunden verbringen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (49) | Drucken | E-Mail
PROMOTION

Details zu Bullet Run

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 31. Juli 2012
Publisher: Sony Online Entertainment
Entwickler: Acony
Webseite: http://hedone.tv/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 997 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 63 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 7 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten