Bulletstorm - Video-Walkthrough mit Skill-Kills

Tanya Jessen spricht im Entwicklertagebuch über den Ego-Shooter Bulletstorm.

Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video zum Ego-Shooter Bulletstormveröffentlicht. Bei dem drei minütigen Walkthrough handelt es sich um das gleiche Level, das wir auch schon auf der EA-Pressekonferenz im Zuge der gamescom gesehen und mitgefilmt hatten. Dieses Mal liegen die Spielszenen aber nicht nur in besserer Qualität vor, sondern wurden auch mit einem Kommentar der Produzentin Tanya Jessen unterlegt, die einige Details zum Spiel erklärt.

Bulletstorm wird derzeit von den People Can Fly ( Painkiller) in Zusammenarbeit mit Epic Games (Gears of War) entwickelt und soll am 25. Februar 2011 erscheinen.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.