Der Ego-Shooter Bulletstorm kommt bekanntlich am 24. Februar 2011 auf den Markt - wenn auch hier zu Lande in einer geschnittenen Version. Noch vor dem offiziellen Release hat der Publisher den ersten DLC (Downloadable Content) angekündigt.

Die Download-Erweiterung trägt den Namen »Gun Sonata« und soll im Frühjahr 2011 erscheinen - zumindest für Konsolen. Eine PC-Version wurde bisher noch nicht bestätigt. Der DLC umfasst drei neue Karten für den Mehrspieler-Modus »Anarchy«, zwei Karten für den Echo-Modus sowie die beiden neuen Leash-Erweiterungen »Flamingo« und »Pulp«. Der Kostenpunkt liegt bei 800 Microsoft-Punkten beziehungsweise 9,99 Dollar.

» Die Preview von Bulletstorm auf GameStar.de lesen

Außerdem steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer zu Bulletstorm bereit. Das Video fasst für Sie die Hintergrundgeschichte mithilfe von zahlreichen Zwischensequenzen zusammen.

» Den Launch-Trailer von Bulletstorm auf GameStar.de ansehen

Bulletstorm - Screenshots aus der deutschen PC-Version