Bulletstorm : Wochen nach dem Release steht nun auch eine PC-Demo zu Bulletstorm zum Download. Wochen nach dem Release steht nun auch eine PC-Demo zu Bulletstorm zum Download. Während Konsolenspieler bereits vor dem Release von Bulletstormmit einer Demoversion ausgestattet wurden, gingen PC-Spieler bislang leer aus. Jetzt, mehr als einen Monat nach dem Release des Ego-Shooters, hat das Team von Epic und People Can Fly aber doch noch eine PC-Demo zu Bulletstorm veröffentlicht. Die Daten können über Games for Windows Live oder über Steam heruntergeladen werden.

In Deutschland steht über Steam die ungekürzte Demo zum Download bereit, mit deutscher Sprachausgabe. Inhaltlich gleichen sich die PC- und Konsolendemos jedoch, wer sich den Download also sparen möchte, kann sich hier auf GameStar.de auch die komplette ungeschnittene Xbox-360-Demo im Video ansehen. Spürbare technische Unterschiede gibt es zwischen den Versionen nicht, wie wir im Test festgestellt haben. Die in Deutschland verfügbare Vollversion des Spiels ist, ganz im Gegenteil zur Demo, deutlich geschnitten. So fehlen sämtliche Bluteffekte und Körperverstümmelung.

Noch mehr zu Bulletstorm lesen Sie im Test mit Test-Video. Außerdem haben wir die ungekürzte internationale Fassung und die deutsche Version in einem Vergleichsvideo gegenübergestellt.