Bulletstorm - »Gun Sonata«-DLC für PC kommt später

People Can Fly hat die Xbox- und Playstation-3-Version des ersten Download-Pakets für Bulletstorm mit fünf neuen Maps für den Echoes- und Anarchy-Modus veröffentlicht. PC-Spieler müssen sich noch gedulden.

Zum Ego-Shooter Bulletstorm ist der erste Downloadcontent (DLC) erschienen - zumindest für die Xbox 360 und Playstation 3. Das Paket mit Namen »Gun Sonata« bietet zwei neue Karten für den Echos-Modus (»Kanonen von Stygia« und »Absturzstelle«) sowie drei neue Maps für den kooperativ spielbaren Anarchie-Modus (»Hotel Elysium«, »Villa« und »Kanäle«). Zudem gibt es neue Achievements zum Freischalten.

Neue Storyinhalte kann Gun Sonata hingegen nicht bieten. Auch der Release-Termin für die PC-Version der Download-Erweiterung steht noch nicht fest. Gleiches gilt für den Preis, der sich aber an den Vorgaben der Konsolenfassungen orientieren sollte. Der DLC kostet für die Xbox 800 Microsoft-Punkte (Xbox Live) bzw. rund 10 US-Dollar für die Playstation 3(PSN). Bilder aus dem Downloadcontent findet ihr in unserer Online-Galerie.

Bulletstorm - Screenshots zum »Gun Sonata«-DLC ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.