Burnout Paradise : Burnout Paradise Burnout Paradise Die Entwickler von Criterion Games sind sowohl für ihre qualitativ hochwertigen Rennspiel als auch ihren Hang zu abgedrehten Ideen bekannt. So enthüllte das Team jetzt auf der offiziellen Webseite einige Konzepte, die kurz vor einer Umsetzung als Download-Paket für das Rennspiel Burnout Paradise standen.

So war unter anderem ernsthaft angedacht, dass man das Spielgeschehen auf den Mond verlegen wollte. Per Rakete sollte der Spieler auf den Trabanten geschossen werden und dort einige Aufgaben bei geringer Schwerkraft bewältigen. Auch die Einführung von Flugzeugen und Helikoptern wurde diskutiert, scheiterte jedoch vor allem an dem Design der Stadt, die niemals für einen solchen Zweck erstellt wurde.

Sogar die Möglichkeit für Zeitreisen (zum Beispiel in den Wilden Westen) und Fahrten im Untergrund von Paradise City schwebten den Entwicklern für Burnout Paradise vor. Schon bald will das Team weitere kleine Geheimnisse aus den Archiven des Studios lüften.

» Den Test von Burnout Paradise lesen
» Das GameStar-Video von Burnout Paradise ansehen

Burnout Paradise