Burnout Paradise : Arbeitet Criterion an Burnout Paradise 2? Arbeitet Criterion an Burnout Paradise 2? Das Entwicklerstudio Criterion Games beschäftigt sich derzeit allem Anschein nach ernsthaft mit dem Gedanken, an einer weiteren Episode der Rennspiel-Serie Burnout zu arbeiten. Das geht zumindest aus einem aktuellen Tweet von Alex Ward, dem Creative Director von Criterion, hervor.

Per Twitter fragte er, welche Inhalte die Fans gerne in einem potenziellen Nachfolger von Burnout Paradise sehen würden. Zwar ist diese Frage ein ziemlich deutlicher Hinweis, eine offizielle Ankündigung von Burnout Paradise 2 liegt bisher allerdings noch nicht vor. Zudem ist Criterion Games derzeit von Electronic Arts mit der Entwicklung der Rennspiel-Serie Need for Speed beauftragt.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Criterion ganz offen über die Zukunft der Burnout-Serie spricht. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres erklärte der Creative Director Craig Sullivan, dass es irgendwann in der Zukunft wieder ein Burnout-Spiel geben werde. Aber auch damals blieb es nur bei vagen Andeutungen.

Burnout Paradise