Cabal 2 : Cabal 2 gibt es jetzt auch auf Englisch. Zuvor konnten nur Koreaner den Titel spielen. Cabal 2 gibt es jetzt auch auf Englisch. Zuvor konnten nur Koreaner den Titel spielen.

Für Koreaner ist Cabal 2 schon ein alter Hut. Seit 2012 können Spieler den Nachfolger von Cabal Online auf der asiatischen Halbinsel spielen. Am 3. Juli 2015 hat der Entwickler die Beta-Version des Free-2-Play-Spiels im Westen veröffentlicht.

Spieler mit einem Zugangscode konnten die englische Version von Cabal 2 bereits im Frühling spielen. Ab sofort darf jeder das Spiel in der Open-Beta ausprobieren. Während der Beta-Phase laufen zudem mehrere Events. Jeder Spieler nimmt automatisch an einer Verlosung für einen exklusiven Titel teil. Wer den nicht gewinnt, sollte aber nicht traurig sein. Denn in der zweiten Woche werden die von Spielern erstellten Charaktere bei der Charaktererstellung als Vorauswahl da sein.

Cabal 2 basiert auf der CryEngine 3. In dem Spiel erkunden die Spieler die Fantasiewelt Ektensia. Neben Dungeons in der offenen Welt gibt es auch PvP-Schlachten mit bis zu 36 Spielern.

Bild 1 von 9
« zurück | weiter »
Cabal 2 Screenshots