Furchtbares Pizza Spiel! Nicht kaufen!

Dieses Spiel ist wirklich nicht der Rede wert. Aber ich versuche es trotzdem einmal. Ihr könnt am Anfang wählen ob ihr ein weiblicher oder ein...

von Mongomannzocker am: 04.07.2013

Dieses Spiel ist wirklich nicht der Rede wert. Aber ich versuche es trotzdem einmal.

Ihr könnt am Anfang wählen ob ihr ein weiblicher oder ein männlicher Pizzabote sein wollt und startet dann in eurer Pizzabäckerei.

Ihr backt aus verschiedenen Zutaten eine Pizza.

Dort klingelt das Telefon, ihr nehmt ab, bastelt aus den Zutaten die bestellte Pizza zusammen und fahrt mit eurem Fahrzeug (oder lauft!) in einem Zeitraum! zu einem Haus wo ihr dann Punkte bekommt wenn ihr die Pizza in das buchstäbliche Nirgendwo abgebt.

Ihr fahrt eure Pizza in einem Zeitraum zum Kunden.

Denn es gibt außer euch wirklich nur einen Hund ohne weiteren Sinn aber Bürger in der Stadt gibt es abgesehen von ein paar Autos oder Ballons am Himmel nicht.

Die Steuerung ist ebenfalls so einfallslos, als hätte man dies rasch auf der Toilette programmiert. Im Ernst, hat das je jemand getestet? Da macht man sich ja die Finger kaputt!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, die Motivation ist gleich mal 0, die Grafik ist hässlich, der Sound stammt aus dem Reich der Toten usw.

Sieht unser Laufbursche nicht hübsch aus?!

 

Meine Bewertung für dieses Spiel: (Achtung! Augenkrebsgefahr!)

Grafik: 3/10P.

Sound: 2/10P.

Umfang: 2/10P.

Athmosphäre: 0/10P.

Bedienung: 3/10P.

Balancing: 0/10P.

Charakter/Künstliche Intelligenz: 0/10P.

Handlung/Aufgaben: 0/10P.

Weltdesign: 3/10P.

Multiplayer: 2/10P.

Gesamtwertung: 15/100P.

Fazit: Kauft euch von eurem Geld lieber eine Pizza und lasst dieses Spiel Mist sein und eure Pizza lecker sein!


Wertung
Pro und Kontra
  • Männlich oder Weiblicher Charakter wählbar
  • Jeder Charakter hat ein Fahrzeug
  • Wenigstens ist die Stadt nicht winzig
  • Deinstallation funktioniert!
  • Nimmt nicht zu viel des wertvollen Festplattenspeichers weg!
  • Spiel lässt sich gut beenden!
  • Grafik aus dem letzten Jahrhundert
  • Sound der Toten
  • Steuerung auf Toilette programmiert
  • Total ödes Spielprinzip
  • Spielende nach Zeitablauf
  • Leblose Stadt (Warum dann Pizza austragen?!)
  • Keinerlei Motivation
  • Multiplayer ist sehr mies
  • Story so gut wie nicht vorhanden
  • Punktesystem überflüssig und sinnlos
  • Immer der gleiche Ablauf
  • Spielzeit bei besten Willen nicht länger als 1 Stunde
  • Macht kein Spaß
  • Kein Wiederspielwert
  • Maussteuerung nur sehr eingeschränkt benutzbar
  • 10 Cent für das Spiel ist immer noch zu teuer

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.