Seite 2: Call of Duty 4

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kriseneinsatz

In einem schicken Zoom fährt das Spiel von der Satellitenkarte bis direkt ins Missionsgebiet ? jetzt geht?s los für den Trupp der 4th Recon Marines, mit dem wir unterwegs sind. In einer arabischen Stadt ist ein amerikanischer M1A1-Abrams-Panzer gestrandet. Wir sind zur Sicherung des Geräts und seiner Crew abgestel lt. Dafür müssen wir uns aber erst durch die Abwehrreihen der Rebellen kämpfen. Dass um uns herum ein Krieg tobt, steht von der ersten Sekunde an außer Zweifel. Flakfeuer sprüht in den Abendhimmel, Helikoptergeschwader donnern über uns hinweg. Einer der Hubschrauber wird getroffen und schmiert taumelnd über unseren Köpfen ab. Rund um uns hören wir Feuergefechte, hinter Autowracks und Hausruinen huschen Feinde.

Ständig haben wir unsere Teamkollegen im Ohr, die Kommandos und Statusberichte durchgeben: »Auf dem Dach!«, schreit einer, als Kugeln auf uns regnen, »In Deckung!«, ruft ein anderer. Wir hechten hinter eine zerborstene Mauer und suchen die nahen Häuser durch das Zielfernrohr unseres Sturmgewehrs ab; ein Laser hilft beim Anvisieren. Mit präzisen Schüssen schalten wir den Schützen aus.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 871,6 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.