DER Shooter

Ich habe mir CoD4 für den Pc gekauft und zur Installation ganz kurz: OMG! Ich habe mir es über Steam gekauft und es hat den HALBEN Tag gedauert bis es da war...

von - Gast - am: 22.01.2009

Ich habe mir CoD4 für den Pc gekauft und zur Installation ganz kurz: OMG! Ich habe mir es über Steam gekauft und es hat den HALBEN Tag gedauert bis es da war aber gut so viel dazu. Anfangs habe ich nur den Singleplayer gespielt, aber der hatte es in sich! Die erste Mission war natürlich sehr einfach aber ich fand es gut, dass die Leute von Infinity Ward auch Einsteigern eine Chance geben. Doch die darauf folgende Mission 'Besatzung entbehrlich' wurde meiner Meinung nach zurecht von den Gamestar Usern zu einer der besten Missionen gewählt! Vor allem die Idee mit der Snipermission fand ich klasse! Ich glaube ich habe diese schon 5 mal gespielt ^^. Ich will denen, die CoD4 noch nicht gespielt haben jetzt nichts verraten, aber der Schluss hat mich so mitgenommen, dass ich es verstehe, wieso viele Leute sagen: Dieses Spiel protestiert mehr gegen Krieg, als dass es Propaganda dafür macht, wie manche meinen...


Nun zum Multiplayer: WOW! Anfangs ging es noch schwer gegen die erfahrenen Spieler, doch nach einiger Zeit war es gar nicht mehr so schwer. Vor allem: Mit dem extra sein Kit selbst zusammenzustellen und immer mehr Waffen zu bekommen geht die Motivation nicht weg. Der einzige Motivationsnachlass: Zwischen level 25-35 war die Motivation leicht angeschlagen, weil man weniger freispieln konnte, aber danach ging es wieder Berg auf mit den besten wie 'G36' oder 'Barret Cal. 50.' Alles in allem ist es einer der besten Shooter, die ich je gespielt habe, obwohl ich es nur auf niedriger Einstellung spielen konnte.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.