Activision Blizzard : CallofDuty4ModernWarfarePCPS3X360-16522-106 12 CallofDuty4ModernWarfarePCPS3X360-16522-106 12 Während wir noch auf die Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Duty: World at War warten, gibt Activision Blizzard bereits konkrete Hinweise auf die nächste Episode der Actionspiel-Serie. Auf einer kürzlich beendeten Konferenz mit einigen Branchenanalysten gaben Sprecher bekannt, dass für 2009 ein »komplett neues« Call of Duty geplant sei.

Konkrete Details zum Inhalt oder einen Namen blieb Activision Blizzard allerdings noch schuldig. Interessant war jedoch der Hinweis, dass die neue Episode vom neu eingeführten Wechselrhytmus der Entwicklerstudios profitieren werde. Somit scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass der nächste Call of Duty-Ableger wieder von Infinity Ward (Call of Duty 2) entwickelt wird, die schon für Call of Duty 4: Modern Warfare verantworlich zeicheten.