Call of Duty 4: Modern Warfare - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2007  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Ghosts - Erste Infos zu Modern Warfare 4 geleakt?

Nur für PC und NextGen, Zukunftsszenario, überarbeitete Bewegung der Spielfiguren: Ein YouTuber will genaue Infos über das kommende CoD erfahren haben.

Von Daniel Feith |

Datum: 22.03.2013 ; 17:27 Uhr


Call of Duty: Ghosts : Call of Duty: Ghosts soll ein futuristisches Szenario wie Black Ops 2 (Bild) haben Call of Duty: Ghosts soll ein futuristisches Szenario wie Black Ops 2 (Bild) haben Der YouTuber Drift0r will von einer Quelle »aus der Call of Duty-Maschinerie« konkrete Infos zum kommenden Call-of-Duty-Spiel erfahren haben. Die geleakten Informationen zählt er in einem Video auf (siehe unten). Demnach soll der Titel Call of Duty: Ghosts und nicht etwa Modern Warfare 4 heißen. Auch der Name Call of Duty: Phantoms sei in der engeren Auswahl gewesen, aber verworfen worden.

Das Szenario von Call of Duty: Ghosts soll in der nahen Zukunft angesiedelt sein, ähnlich wie im letzten Teil Call of Duty: Black Ops 2 . Es soll allerdings aufgrund eines »Ereignisses« keine futuristischen Waffen geben.

Die Lade-Screens zu den Mehrspieler-Matches sollen ähnlich wie in Black Ops 2 dynamisch sein und mit Minispielen verknüpft, etwa beim Abseilen aus einem Helikopter auf die Karte.

Die Bewegung der Spielfigur wurde angeblich auch überarbeitet. So sollen Spieler aus dem vollen Lauf und während sie eine Waffe abfeuern in eine Rutschbewegung wechseln können. In geduckter Haltung kann sich der Spieler angeblich nach links und rechts abrollen.

Umgebungen in Call of Duty: Ghosts sollen zerstörbar sein, das Feature werde aber derzeit noch implementiert. Im Einzelspieler-Modus funktioniere das System bereits, im Multiplayer-Modus sei die Technik noch etwas »problematisch«.

Call of Duty: Ghosts soll für NextGen-Konsolen, also die PlayStation 4 und die Xbox 720, und den PC erscheinen. Laut Drift0r bzw. seiner Quelle findet der offizielle Reveal von Call of Duty: Ghosts am 1. Mai 2013 statt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (97) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar wall21
wall21
#1 | 22. Mrz 2013, 18:20
Mega Geil wird gekauft !!!!!!!!!!!!!!

YESSSS

THX Gamestar-Community für 200 dislikes... Mission Completed !!!
rate (23)  |  rate (220)
Avatar wall21
wall21
#2 | 22. Mrz 2013, 18:21
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar hansus
hansus
#3 | 22. Mrz 2013, 18:25
ist doch sicher wieder nahezu das gleiche wie sonst auch...nein danke, kein interesse :)
rate (78)  |  rate (9)
Avatar MrTheIP
MrTheIP
#4 | 22. Mrz 2013, 18:26
Mein einziges Problem mit der Call of Duty - Serie ist nicht, dass es keine großartigen Innovationen gibt (Die Spieler wollen es ja anscheinend), sondern das Implementieren von fast schon selbstverständlichen Features bei anderen Entwicklern in Call of Duty und es dann anzupreisen, als wäre es das beste der Welt. Das ist eine große Sache, die andere Entwickler negativ beeinflussen könnte. Ich mag die Call of Duty-Serie und ich weiß, dass sie innovationslose Dauerballerei ist, ich finds aber unterhaltsam. Und nur weil ich es unterhaltsam finde, heißt es nicht, dass ich einen IQ von -23 habe, so wie es von Call of Duty - "Gegnern" beschrieben wird. Ich kann absolut verstehen, wenn man die Reihe nicht mag, man sollte aber nicht behaupten, dass alle, die sie spielen Kinder sind, die nicht wissen was 1+1 ist. Es ist Abzockerei und ich finde Activision scheiße, aber das Spiel, wenn man den "Hintergund" auslässt und es einfach so spielt ist unterhaltsam (zumindest für mich).
rate (76)  |  rate (8)
Avatar I3L4ckD3viL92
I3L4ckD3viL92
#5 | 22. Mrz 2013, 18:28
Zitat von wall21:
Mega Geil wird gekauft !!!!!!!!!!!!!!
Zurück in die Unterwelt mit dir!
rate (129)  |  rate (17)
Avatar solidgamer85
solidgamer85
#6 | 22. Mrz 2013, 18:28
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar puro
puro
#7 | 22. Mrz 2013, 18:28
Und hier ist er, der alljährliche "Leak"!
rate (68)  |  rate (2)
Avatar MarZ91
MarZ91
#8 | 22. Mrz 2013, 18:31
Zitat von puro:
Und hier ist er, der alljährliche "Leak"!


Ja vom Game Leak Designer...
rate (81)  |  rate (3)
Avatar searchyy
searchyy
#9 | 22. Mrz 2013, 18:32
Scheiß Game!
rate (52)  |  rate (31)
Avatar Stormtrooper
Stormtrooper
#10 | 22. Mrz 2013, 18:35
Kann ich kaum glauben. Die werden bestimmt doch noch was für die alten Konsolen veröffentlichen, entweder ein Port oder eine schlechtere Extraversion. So viel Geld lässt sich Activision sicher nicht entgehen. Sonst, muss ich zugeben, hört es sich wieder interessant an, wenn ne neue Engine und mehr kommt.
rate (22)  |  rate (3)

Dark Souls II
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 15,00 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 15,00 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2007
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.charlieoscardelta.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 297 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 49 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 37 Einträge
Spielesammlung: 2887 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Call of Duty 4 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 14,49 €  Call of Duty 4 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 14,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter