Call of Duty: Advanced Warfare : In Call of Duty: Advanced Warfare gibt es am kommenden Wochenende einmal mehr ein Double-XP-Event. Außerdem gibt es zwei neue Playlists. In Call of Duty: Advanced Warfare gibt es am kommenden Wochenende einmal mehr ein Double-XP-Event. Außerdem gibt es zwei neue Playlists.

Zum Thema Advanced Warfare ab 14,49 € bei Amazon.de Call of Duty: Advanced Warfare für 22,99 € bei GamesPlanet.com Auf Spieler des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare wartet am kommenden Wochenende erneut ein Double-XP-Event. Vom 23. bis zum 26. Januar 2015 gibt es die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für den eigenen Account.

Das Double-XP-Wochenende wird dieses Mal zur Feier der kommenden Veröffentlichung des Havoc-DLCs abgehalten. Das kostenpflichtige Update bringt unter anderem vier neue Multiplayerkarten, eine neue Waffe und den neuen Koop-Modus Exo Zombies mit sich.

Neben der Erfahrungspunkte-Verdoppelung warten am kommenden Wochenende übrigens auch zwei neue Playlists. Hardcore-Mosh-Pit enthält beispielsweise die Spielmodi Team Deathmatch, Domination, Kill Confirmed und Search and Destroy auf einer Handvoll verschiedener Mehrspielerkarten.

Als Sieger aus der Community-Abstimmung in der vergangenen Woche ging zudem die Mehrspieler-Map Comeback hervor. Für die Karte gibt es am Wochenende ebenfalls eine neue Playlist mit Team Deathmatch, Uplink, Kill Confirmed, Domination und weiteren Spielmodi.

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshot
Kopfschüsse sind keine garantierten Kills in Advanced Warfare - noch nie haben Gegner in einem Call of Duty so viel ausgehalten