CoD: Advanced Warfare : »The KVA Paramilitary« ist ein neues Ausrüstungs-Set für Call of Duty: Advanced Warfare. Wer den Shooter über Weihnachten spielt, darf sich über den KVA-Helm in den Supply-Drops freuen. »The KVA Paramilitary« ist ein neues Ausrüstungs-Set für Call of Duty: Advanced Warfare. Wer den Shooter über Weihnachten spielt, darf sich über den KVA-Helm in den Supply-Drops freuen.

Zum Thema Advanced Warfare ab 10,97 € bei Amazon.de Call of Duty: Advanced Warfare für 22,99 € bei GamesPlanet.com Wer in der Weihnachtswoche 2014 die eine oder andere Partie Call of Duty: Advanced Warfare spielt, darf sich über eine exklusive Feiertags-Belohnung freuen. Das haben der Publisher Activision und das Entwicklerstudio Sledgehammer Games nun angekündigt.

Wie die englischsprachige Webseite vg247.com berichtet, erhalten alle Spieler, die den Multiplayer-Part des Shooters zwischen dem 22. und 26. Dezember 2014 nutzen, den KVA-Helm aus dem neuen Ausrüstungs-Set »The KVA Paramilitary« gratis in Form von Supply-Drops. Die Kopfbedeckung ist für den Zeitraum Teil der Loot-Items, die mit den Supply-Drops verteilt werden.

Allzu positiv sind die Reaktionen auf diese Weihnachtsaktion zumindest bei twitter.com nicht. Viele Spieler würden sich offenbar lieber weihnachtliche Gegenstände wie eine Weihnachstmannmütze wünschen - oder die Behebung einiger wohl immer noch bestehender Freezing-Probleme und Multiplayer-Bugs. Einige Nutzer freuen sich aber dennoch über die neuen Individualisierungsoptionen, die das KVA-Set mit sich bringt.

Call of Duty: Advanced Warfare
Die wollen nur spielen: Die Drohnen-Schwärme sehen zwar cool aus, besonders effektiv sind die High-Tech-Spielsachen aber nicht.