IST BLACK OPS SCHEISSE?

Aber leider muss ich mich mit dem Negativen beschäftigen. Negativ: Mp´s sind unglaublich overpowerd und overused. Sturmgewehre versagen total gegen...

von - Gast - am: 19.01.2013

Aber leider muss ich mich mit dem Negativen beschäftigen.

Negativ: Mp´s sind unglaublich overpowerd und overused. Sturmgewehre versagen total gegen die Mps. Durch den Aufsatz Lasermarker wird man auf schnelle und noobige Weise aus der Hüfte abgeballert. Mg´s mit Zielsucher sind für Camper sehr gut geeignet, den Mgs haben kaum Rückstoß und der Zielsucher verrät jede Position. Noooobig! Sniper die denken sie könnten was. Ich schließe die Quickscoper die die Ballista oder Dsr- 50 benutzen aus, aber die Sniper die unbedingt mit den Halbautomatischen rummrennen und nerven gehen ungemein auf den Sack. Nicht zu schweigen von den Shotguns. Ein treffer du bist tot. Und das auf eine Entfernung von ca 20 Metern, sprich KSG. Und zuletzt die Kniferunner. Nooobig.

Die meisten Streaks des Gegners werden so spät angesagt, das man kaum eine Chance hat sich in Sicherheit zu bringen (Blitzschlag und Hunterkiller z. B) Bei der Lobby suche gerate ich komischerweise immer ins Bobteam. Leider. Ich denke mit einer 1. 68 K/D kann man leben, aber eine Lobby in der ein 12er Team gegen ein 5er Team spielt geht garnicht. In der zwischenzeit ist schon der Lodestar in Mischung mit K9 Unit draussen. Das mindert den Spaß nochmals!
Die Maps sind lächerlich und voll mit Headglitchpositionen und Ecken. Einzig gute Maps sind meiner Meinung nach Raid, Slums, Hijacked und Standoff. Plaza, Meltdown oder Drone sind zugecampt ohne Ende. Die Inputlags stören den guten Spieler Extrem sowie die in jedem 2ten Spiel vorkommende Hostmigration. Ich denke langsam wird Cod auch zum Spielplatz für Schulkinder im alter von 14 Jahren, die ihren Sabbel einfach nicht halten können.

Black Ops 2 lohnt sich nicht!


Wertung
Pro und Kontra
  • hübsche frauen
  • kein big daddy

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.