Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - »Nuketown«-Map ab sofort beim Season Pass dabei

Wer den Season Pass für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 kauft, erhält auch die Zombie-Map »Nuketown«. Die Karte soll im Dezember für die Xbox 360 erscheinen.

Von Andre Linken |

Datum: 13.11.2012 ; 14:09 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Der Season Pass von Call of Duty: Black Ops 2 enthält auch die Nuketown-Map. Der Season Pass von Call of Duty: Black Ops 2 enthält auch die Nuketown-Map. Wie der Publisher Activision jetzt bekanntgegeben hat, wird die Zombie-Map »Nuketown« für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 in das Angebot des Season Pass aufgenommen. Aktuellen Informationen zufolge wird die besagte Map im Dezember dieses Jahres zunächst für die Xbox 360 erscheinen. Die Termine für die anderen Plattformen liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Der Season Pass kostet 49,99 Euro und liefert Zugang zu vier Karten-Paketen, sobald diese erscheinen. Alle Map-Packs sollen im Jahr 2013 zur Verfügung gestellt werden, spätestens bis November des nächsten Jahres. Konkrete Release-Termine für diese DLCs (Downloadable Content) stehen derzeit noch nicht fest.

An dieser Stelle legen wir Ihnen nochmals unseren ausführlichen Testbericht von Call of Duty: Black Ops 2 auf GameStar.de ans Herz. Darin finden Sie alle wichtigen Fakten, und Sie erfahren, wie gut der neue Shooter aus dem Hause Treyarch tatsächlich ist.

» Den Test von Call of Duty: Black Ops 2 auf GameStar.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Fanta17
Fanta17
#1 | 13. Nov 2012, 14:20
Ohjaaa *.* ich werde ihn sowas von nicht kaufen -.-
rate (20)  |  rate (8)
Avatar shaman
shaman
#2 | 13. Nov 2012, 14:26
Zombie Modus ist eine Enttäuschung. Zu kleine Maps und zu wenige.
rate (2)  |  rate (10)
Avatar Soebe
Soebe
#3 | 13. Nov 2012, 14:27
Zitat von Fanta17:
Ohjaaa *.* ich werde ihn sowas von nicht kaufen -.-


Darum hast du die News angeklickt...
rate (9)  |  rate (12)
Avatar Foxedge
Foxedge
#4 | 13. Nov 2012, 14:38
Zitat von shaman:
Zombie Modus ist eine Enttäuschung. Zu kleine Maps und zu wenige.


Keine Sorge - wirst du dir sicher gegen eine kleine Spende nachkaufen können :-)
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Krabbler
Krabbler
#5 | 13. Nov 2012, 14:43
An dieser Stelle legen wir _euch_ [...]. Darin finden _Sie_ alle wichtigen Fakten, und _Sie_ erfahren,[...]

Schon böd, wenn man nicht weiß, wie man seine Leserschaft ansprechen soll [/flame] ;)
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Fanta17
Fanta17
#6 | 13. Nov 2012, 14:46
Zitat von Soebe:


Darum hast du die News angeklickt...

Darf ich es nicht lesen ?
rate (5)  |  rate (6)
Avatar ferrerons
ferrerons
#7 | 13. Nov 2012, 15:05
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Spiele über 100 Euro kosten. Man kauft die erste Hälfte für 50 und später zahlt man 50 für irgendwas, was noch nicht mal draußen und wert ist.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Soebe
Soebe
#8 | 13. Nov 2012, 15:06
Zitat von Fanta17:

Darf ich es nicht lesen ?


Nein, habe ich soeben verboten!
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Foxedge
Foxedge
#9 | 13. Nov 2012, 15:15
Zitat von ferrerons:
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Spiele über 100 Euro kosten. Man kauft die erste Hälfte für 50 und später zahlt man 50 für irgendwas, was noch nicht mal draußen und wert ist.


Ich sag mal so.. Wenn ihr Spiele von EA oder Activison/Treyarch kauft wisst ihr, worauf ihr euch einlasst. Wo sich Leute noch vor 2-3 Jahren über kleine DLC's für 5€ aufgeregt haben sind bei diesen Publishern heute Dinge wie ein Season-Pass anerkannter Standard, und das ist traurig.

Würde der Inhalt wenigstens dem Preis gerecht werden, oder umgekehrt - okay. Aber so wie es momentan ist.. dafür seh ich "schwarz".
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Pomann
Pomann
#10 | 13. Nov 2012, 15:15
50 € für ein paar Maps. Das ist echt heftig.
rate (12)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
15:04
15:00
14:44
13:55
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 165 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 31 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 248 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Black Ops 2 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 12,79 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 12,79 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter