Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Inhalt und Termin des ersten DLC »Revolution« durchgesickert

Activision plant anscheinend für Ende Januar 2013 die Veröffentlichung des ersten Map-Packs für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2. Das hört wohl auf den Namen »Revolution« und wartet mit gewohnten Inhalten auf.

Von Sebastian Klix |

Datum: 30.12.2012 ; 17:12 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Das »Revolution«-Map-Pack für Call of Duty: Black Ops 2 wird in Sachen Umfang und Inhalt wahrscheinlich keine Revolution. Das »Revolution«-Map-Pack für Call of Duty: Black Ops 2 wird in Sachen Umfang und Inhalt wahrscheinlich keine Revolution. Wenn ein neuer Call of Duty-Teil erschienen ist, folgen wenig später die obligatorischen Map-Packs auf Schritt und Tritt. So natürlich nun auch bei Call of Duty: Black Ops 2 , für das bereits seit Längerem ein Season Pass erhältlich ist, der vergünstigten Zugang zu insgesamt vier DLCs gewährt.

Der erste davon hört anscheinend auf den Namen »Revolution« und soll am 29. Januar 2013 (jedenfalls laut einem Werbeplakat) erscheinen, zumindest für die Xbox 360, entsprechend der typischen Veröffentlichungspolitik für DLCs zur Call of Duty-Reihe. Mit den Versionen für PC und PlayStation 3 ist dann gegen Ende Februar zu rechnen.

Inhaltlich weicht Revolution kaum vom gewohnten Inhalts-Standard ab und wird mit vier neuen Mehrspieler-Karten (Hydro, Grind, Downhill und Mirage) und dem Zombie-Szenario »Die Rise« aufwarten. Obendrauf kommt immerhin eine ganze, neue Waffe, die Peacekeeper-Maschinenpistole. Preislich wird das Paket ebenfalls wie gewohnt mit knapp 15 US-Dollar zu Buche schlagen.

Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, mit dieser ist aber wohl in den nächsten Tagen zu rechnen, da die veröffentlichten Bilder in einer Filiale einer großen Spielehändler-Kette aufgenommen wurden.

Via Neogaf.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (39) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 4nt14ll3s
4nt14ll3s
#1 | 30. Dez 2012, 17:49
Auf dem PC haben sich die Mappacks für MW3 so gut wie gar nicht verkauft. Gab kaum Spieler in den DLC Listen, bin mal gespannt, ob das bei Black Ops 2 großartig anders sein wird.

Ist natürlich ein Teufelskreis, Activision bietet PC Spielern nichts, keinen Serverbrowser, keine Mods, etc. CoD verkauft sich daraufhin schlecht auf dem PC, weswegen Acitivision den PC Spielern noch weniger bietet (kein Elite etc.), weil es sich ja für sie nicht zu lohnen scheint.

Besonders der Season Pass ist mega teuer, wenn man ihn mal mit BF Premium vergleicht. Da erhälst du neben ausgezeichneten Mappacks inkl. Spielmodi, Fahrzeuge, Waffen auch noch kleinere Vorzüge. Was nicht heißt, dass ich das Geschäftsmodel mag...
rate (26)  |  rate (6)
Avatar dos90
dos90
#2 | 30. Dez 2012, 17:55
Zitat von 4nt14ll3s:
UND das geilste :D Elite, was 50$ im Jahr kostet, beinhaltet nicht mehr wie in MW3 die DLCs, die musst du jetzt extra kaufen, zumindest hat mir das ein Xbox Kollege erzählt, das ist echt brutal.


Soweit ich weiß kostet Elite dieses Jahr nix, was es jetzt net unbedingt besser macht für PC spieler.... haben tun wirs ja immernoch net ^^...
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Nassam87
Nassam87
#3 | 30. Dez 2012, 18:02
Ich hab nie COD games geflamed weil sie wie BLACK OPS 1 und die ganz alten Teile gut waren ...aber was sie seit MDW3 abliefern isn Krampf...den mist wird hoffentlich keiner mehr kaufen!...

Wie ich mir wünsche das manche mal wieder von es MUSS KRACH BOOOM BANG machen denken runter kommen.
rate (10)  |  rate (8)
Avatar 4nt14ll3s
4nt14ll3s
#4 | 30. Dez 2012, 18:06
Zitat von dos90:


Soweit ich weiß kostet Elite dieses Jahr nix, was es jetzt net unbedingt besser macht für PC spieler.... haben tun wirs ja immernoch net ^^...


Ok, hast Recht. Hab gerade mal nachgesehen, dann streich ich den Satz. ;) Frag mich, ob überhaupt noch an einer PC Version gearbeitet wird, ist ja mittlerweile ewig her, dass man da mal was gehört hat.

Zitat von Nassam87:
Ich hab nie COD games geflamed weil sie wie BLACK OPS 1 und die ganz alten Teile gut waren ...aber was sie seit MDW3 abliefern isn Krampf...den mist wird hoffentlich keiner mehr kaufen!...

Wie ich mir wünsche das manche mal wieder von es MUSS KRACH BOOOM BANG machen denken runter kommen.


Ich denke schon, dass zumindest der Mutliplayer eine gewisse Daseinsberechtigung hat. Man merkt ja zum Beispiel an MoH:WF, dass es nicht ganz einfach ist, so ein schnellen, auf Close Combat ausgelegten MP Part zu erstellen, der dann größtenteils sehr flüssig läuft. Und man muss es nicht mögen, aber diese Art von Shooter ist halt auch ansprechend.

Im Singleplayer muss man Treyarch zwar lassen, dass sie sich Mühe gegeben haben, etwas Neues zu machen und die Story wesentlich besser als in anderen CoD Teilen war, aber ja.. letztlich bleibt es ein sehr simpel gestrickter Shooter.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar --{King of Currywurst}--
--{King of Currywurst}--
#5 | 30. Dez 2012, 18:16
uuaaahh eine neue waffe :)
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Junk1e
Junk1e
#6 | 30. Dez 2012, 18:18
Ich hab bisher auf jedes Map Pack verzichtet. Egal ob Modern Warfare 2, Black Ops 1 oder Modern Warfare 3. Aber da mir Black Ops 2 sehr zusagt und deutlich näher an den Spaß-Faktor von COD4 rankommt, als zB MW3, werde ich mir das Map Pack wahrscheinlich zulegen.
rate (14)  |  rate (11)
Avatar cpuid
cpuid
#7 | 30. Dez 2012, 18:21
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Shéllshock
Shéllshock
#8 | 30. Dez 2012, 18:46
BO2 ist meiner Meinung nach das schlechteste CoD. Und ja, ich habe es mir (leider) gekauft.
rate (4)  |  rate (19)
Avatar Kedle
Kedle
#9 | 30. Dez 2012, 19:24
Yeeeyyy ne neue Waffe!!
Yeeeyyy eine Maschinenpistole!!
Yeeeyyy noch ne Noob-Spraydose!!
Yeeeyyy noch nen Grund mehr zum ärgern!!
Yeeeyyy ihr könnt mich mal!!
rate (10)  |  rate (9)
Avatar Feverr
Feverr
#10 | 30. Dez 2012, 19:25
Immer noch unfassbar, wieviel Kohle die aus den Taschen der Kiddys mit immer dem gleichen Spiel herauszaubern können.
rate (9)  |  rate (9)

NBA 2K15
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Risen 3 Titan Lords - Steam Geschenk Key
33,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
26,08 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 26,08 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 28,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 29,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 27.08.2014
19:48
18:56
18:15
17:41
16:48
16:05
15:45
15:39
15:07
15:05
14:45
14:38
14:05
13:17
13:15
12:44
12:21
11:58
11:57
11:45
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 178 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 30 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 242 User   hinzufügen
Wunschliste: 41 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Black Ops 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 26,08 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 26,08 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter