Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Neuer Patch bringt Team-Deathmatch-Variante mit

Ein neuer Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 ist erschienen. Neben zahlreichen kleineren Verbesserungen und behobenen Fehlern integriert das Update die Team-Deathmatch-Variante »Arms Race«.

Von Philipp Elsner |

Datum: 03.05.2013 ; 17:07 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Das neue PC-Update für Black Ops 2 enthält den Arms Race Team Deathmatch Spielmodus. Das neue PC-Update für Black Ops 2 enthält den Arms Race Team Deathmatch Spielmodus.

Der Entwickler Treyarch hat ein neues Update für die PC-Version des Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht. Unter anderem bringt der Patch einen neuen Spielmodus mit: Im »Arms Race Tam Deathmatch« werden pro Abschuss eines Gegners 150 Punkte vergeben, wodurch sehr viel schneller hohe Scorestreaks erreicht werden können. Ansonsten bleiben die Regeln mit denen des klassischen TDM identisch.

Der neue Modus ist begrenzte Zeit in der Bonus Playlist spielbar. Außerdem wurde eine neue Party-Mix-Playlist hinzugefügt, die alle Party-Spielmodi enthält. Das Matchmaking-System wurde verbessert, zahlreiche Fehler und Absturzursachen im Multiplayer-Modus und im Zombie-Modus behoben.

Die Webseite CVG stellt eine Liste mit allen Änderungen im Update zur Verfügung.

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#1 | 03. Mai 2013, 17:18
toll... also noch schnelleres leveln und noch mehr killstreak etc gespamme? nein danke!
rate (19)  |  rate (10)
Avatar ghostrise
ghostrise
#2 | 03. Mai 2013, 17:19
Kein Arms Race bis jetzt, wir spielten die ganze Zeit nur TDM Express muss nochmal gefixt werden. Wozu Arms Race, wenn wir schon Gun Game in der playlist haben ?
rate (4)  |  rate (3)
Avatar L3viAtHaN2k
L3viAtHaN2k
#3 | 03. Mai 2013, 17:50
So ein scheiß Modus.... ich will lieber Mosh-Pit zurück haben, der Modus war genial und hat Spaß gemacht. Nachdem die den rausgepatcht haben ist das Spiel zu nichts mehr zu gebrauchen und es macht auch kaum noch Spaß!!!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar RangerOfDead
RangerOfDead
#4 | 03. Mai 2013, 18:05
Ich vermisse irgndwie TDM-HC und Mosh-Pit-HC, sollten lieber die wieder reinsetzen statt Softcore um weitere X-Modi zu erweitern
rate (4)  |  rate (3)
Avatar D@rknomi$
D@rknomi$
#5 | 03. Mai 2013, 18:47
Zitat von NanoWaRRioR1991:
toll... also noch schnelleres leveln und noch mehr killstreak etc gespamme? nein danke!


Du spielst das Game doch wahrscheinlich garnicht ! ;) Also was juckt dich das
rate (11)  |  rate (6)
Avatar Quenkuchen
Quenkuchen
#6 | 03. Mai 2013, 19:09
und wie viel kostet der patch ? ;)
rate (8)  |  rate (6)
Avatar ludastar
ludastar
#7 | 03. Mai 2013, 19:13
WAAAAAS? KOSTENLOS? :D
rate (8)  |  rate (5)
Avatar Hanfblatt93
Hanfblatt93
#8 | 03. Mai 2013, 19:49
klingt ja nicht so schlecht, ich muss sagen ich habs viel zu lang gespielt seit release 250 stunden...

und die kampagne will ich unbedingt spielen, aber die war bei MW einfach intressanter..


aber sie sollten mal lieber die soundprobleme im der kampagne beheben, kann ja nicht sein das ich dauernd die lautstärke voll aufdrehen muss um die reden zu hören...


aber werd mir sowieso nie mehr ein cod kaufen, hab zwar nur 2 gekauft, die andren spiel ich über 4deltaone aber naja, bo1 und bo2 sind irgendwie die schlechtesten.

ach ja mw1 das war noch großrtig! ;)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar senfmann
senfmann
#9 | 03. Mai 2013, 20:00
Zitat von NanoWaRRioR1991:
toll... also noch schnelleres leveln und noch mehr killstreak etc gespamme? nein danke!

ganz ehrlich? im team Deathmatch gibt es durch die scorestreaks viel weniger streak gespamme. ich finds nett das sie das ganze per patch und nicht per dlc liefern. werds vllt mal wieder zocken für zwischendurch ists ja ganz nett.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar megaspinner
megaspinner
#10 | 03. Mai 2013, 20:39
wenn jetzt die spiele noch so gut wären wie die werbung...
rate (5)  |  rate (4)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
25,47 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Mymediawelt 27,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 28,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 133 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 28 von 749 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 244 User   hinzufügen
Wunschliste: 41 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Black Ops 2 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 24,99 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 24,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter