CoD: Black Ops 2 - Termin für PC-Version des »Revolution«-DLC bekannt

Activision hat den Release-Termin der PC-Fassung des ersten Call of Duty: Black Ops 2-DLCs bekannt gegeben. »Revolution« erscheint dort noch Ende Februar.

Xbox 360-Spieler können bereits seit einigen Tagen auf »Revolution«, den ersten DLC für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 zugreifen. Nun wurde auch der Releasetermin für die PC-Fassung (und PlayStation 3) bekannt gegeben. So soll das Download-Paket ab dem 28. Februar 2013 auch dort zur Verfügung stehen. Am Preis ändert sich dabei natürlich nichts: Auch PC-Spieler müssen saftige 15 Euro auf den Tisch legen.

Was genau im ersten DLC für Call of Duty: Black Ops 2 steckt und ob er seinen stolzen Preis voraussichtlich wert ist, gibt es in unserer Vorschau nachzulesen.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.