Call of Duty: Black Ops 3 - Release-Termin und Pre-Order-Boni

Im Internet kursiert ein angebliches Promotion-Poster der Einzelhandelskette GameStop für Call of Duty: Black Ops 3. Es enthält Details zum Release-Termin und zu einem Bonus für Vorbesteller.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint wohl ebenso wie seine Vorgänger im November 2015. Das verrät ein angebliches Promo-Plakat des Retailers GameStop. Call of Duty: Black Ops 3 erscheint wohl ebenso wie seine Vorgänger im November 2015. Das verrät ein angebliches Promo-Plakat des Retailers GameStop.

Im Vorfeld der für den 26. April 2015 geplanten ausführlichen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3 sind bereits einige weitere Details an die Öffentlichkeit durchgesickert. Der englischsprachigen Webseite Kotaku ist nämlich angeblich ein Promotion-Poster der Einzelhandelskette GameStop in die Hände gefallen. Und diesem lässt sich unter anderem der Release-Termin des Shooters entnehmen.

Verwundern dürfte es nicht: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint wie schon seine Vorgänger im November 2015. Genauer gesagt am 6. November 2015.

Lesenswert:Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer-Analyse bringt Details ans Tageslicht

Wie es auf dem Werbe-Aufsteller weiter heißt, erhalten Vorbesteller des Spiels einen exklusiven Beta-Zugang für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Von den beiden älteren Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 ist hingegen gar keine Rede mehr.

News: Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt - Sammelfiguren-Spiel Lego Dimensions für bis zu 500 Euro Video starten 3:02 News: Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt - Sammelfiguren-Spiel Lego Dimensions für bis zu 500 Euro

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.