Call of Duty: Black Ops 3 : Call of Duty: Black Ops 3 erscheint wohl ebenso wie seine Vorgänger im November 2015. Das verrät ein angebliches Promo-Plakat des Retailers GameStop. Call of Duty: Black Ops 3 erscheint wohl ebenso wie seine Vorgänger im November 2015. Das verrät ein angebliches Promo-Plakat des Retailers GameStop.

Zum Thema CoD: Black Ops 3 ab 15,01 € bei Amazon.de Call of Duty: Black Ops III für 49,99 € bei GamesPlanet.com Im Vorfeld der für den 26. April 2015 geplanten ausführlichen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3 sind bereits einige weitere Details an die Öffentlichkeit durchgesickert. Der englischsprachigen Webseite Kotaku ist nämlich angeblich ein Promotion-Poster der Einzelhandelskette GameStop in die Hände gefallen. Und diesem lässt sich unter anderem der Release-Termin des Shooters entnehmen.

Verwundern dürfte es nicht: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint wie schon seine Vorgänger im November 2015. Genauer gesagt am 6. November 2015.

Lesenswert: Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer-Analyse bringt Details ans Tageslicht

Wie es auf dem Werbe-Aufsteller weiter heißt, erhalten Vorbesteller des Spiels einen exklusiven Beta-Zugang für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Von den beiden älteren Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 ist hingegen gar keine Rede mehr.