CoD: Black Ops 3 : Der DLC »Eclipse« für CoD: Black Ops 3 hat nun auch auf PC und Xbox One ein Release-Datum. Der DLC »Eclipse« für CoD: Black Ops 3 hat nun auch auf PC und Xbox One ein Release-Datum.

Zum Thema CoD: Black Ops 3 ab 15,01 € bei Amazon.de Call of Duty: Black Ops III für 49,99 € bei GamesPlanet.com Auf der PS4 ist der zweite DLC »Eclipse« zu Black Ops 3 schon seit dem 19. April verfügbar. Nun sind auch die Spieler auf dem PC und der Xbox One dran: Für beide Plattformen soll die Erweiterung am 19. Mai veröffentlicht werden.

Eclipse fügt insgesamt vier neue Multiplayer-Maps hinzu, darunter ein Remake der beliebten Karte »Bonzai« aus World at War. Die weiteren Maps heißen Spire, Rift und Knockout. Auch für den Zombie-Modus fügt der DLC ein neues Kapitel hinzu. Das nennt sich Zetsubou no Shima und greift die Origins-Storyline aus den vorherigen Spielen wieder auf.

Mehr zum DLC: Alle Infos zu »Eclipse«.

Wer den Season Pass nicht bereits besitzt, muss 15 Euro für die Erweiterung blechen. Nach den ersten beiden DLCs »Awakening« und »Eclipse« sollen laut Treyarch und Activision noch zwei weitere Erweiterungen für Black Ops 3 folgen. Mittlerweile ist außerdem der Nachfolger Call of Duty: Infinite Warfare von Infinity Ward offiziell angekündigt.

Call of Duty: Black Ops 3
Bumm: Explosionen sind sowohl optisch als auch akustisch besonders eindrucksvoll.