CoD: Black Ops 3 - Release-Datum für den Eclipse-DLC auf PC und Xbox One

Inzwischen hat der zweite DLC »Eclipse« für Call of Duty: Black Ops 3 auch auf PC und Xbox One einen Release-Termin. Die Erweiterung bringt vier neue Maps und ein neues Zombie-Kapitel mit.

Der DLC »Eclipse« für CoD: Black Ops 3 hat nun auch auf PC und Xbox One ein Release-Datum. Der DLC »Eclipse« für CoD: Black Ops 3 hat nun auch auf PC und Xbox One ein Release-Datum.

Auf der PS4 ist der zweite DLC »Eclipse« zu Black Ops 3 schon seit dem 19. April verfügbar. Nun sind auch die Spieler auf dem PC und der Xbox One dran: Für beide Plattformen soll die Erweiterung am 19. Mai veröffentlicht werden.

Eclipse fügt insgesamt vier neue Multiplayer-Maps hinzu, darunter ein Remake der beliebten Karte »Bonzai« aus World at War. Die weiteren Maps heißen Spire, Rift und Knockout. Auch für den Zombie-Modus fügt der DLC ein neues Kapitel hinzu. Das nennt sich Zetsubou no Shima und greift die Origins-Storyline aus den vorherigen Spielen wieder auf.

Mehr zum DLC:Alle Infos zu »Eclipse«.

Wer den Season Pass nicht bereits besitzt, muss 15 Euro für die Erweiterung blechen. Nach den ersten beiden DLCs »Awakening« und »Eclipse« sollen laut Treyarch und Activision noch zwei weitere Erweiterungen für Black Ops 3 folgen. Mittlerweile ist außerdem der Nachfolger Call of Duty: Infinite Warfare von Infinity Ward offiziell angekündigt.

Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer zum zweiten DLC »Eclipse« Video starten 1:33 Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer zum zweiten DLC »Eclipse«

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.