Call of Duty ELITE : So eine Einladung ging vielen Nutzern von Call of Duty ELITE, dem Premium-Service der Shooter-Reihe zu. So eine Einladung ging vielen Nutzern von Call of Duty ELITE, dem Premium-Service der Shooter-Reihe zu. Nutzer des Premiumdienstes ELITE für die Multiplayer-Shooterreihe Call of Duty wurden eingeladen, sich für eine Umfrage zu einem Fokusgruppen-Ereignis in Kalifornien anzumelden. Um welches Spiel der Reihe es dabei geht, ist noch unklar - ebenso ist nicht bekannt, welches Studio das Event ausrichtet. Sowohl Treyarch als auch Infinity Ward sind beide in Kalifornien angesiedelt.

Gerüchten auf Reddit.com zufolge sollen die Teilnehmer am 20. oder 21. Mai gezogen werden.

Ziel des Events soll laut der Einladung »die Zukunft der Call-of-Duty-Reihe zu formen und zu verbessern«. Es bleibt unklar ob es dabei um ein neues Call of Duty (wie das jüngst angekündigte Call of Duty: Ghosts) oder um die ELITE-Plattform selbst geht.

Call of Duty ELITE : Call of Duty: Elite bietet Komfortfunktionen und Statisktiken für Call-of-Duty-Spieler die bereit sind, zusätzliche Gebühren zu zahlen. Call of Duty: Elite bietet Komfortfunktionen und Statisktiken für Call-of-Duty-Spieler die bereit sind, zusätzliche Gebühren zu zahlen.