Call of Duty: Ghosts - PC

Ego-Shooter  |  Release: 05. November 2013  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Ghosts - Koop-Modus bestätigt

Zumindest, dass es wieder einen geben wird, hat Infinity Ward nun freundlicherweise bestätigt. Doch handfeste Infos zum kooperativen Mehrspielermodus von Call of Duty: Ghosts will man noch keine verraten.

Von Sebastian Klix |

Datum: 06.07.2013 ; 17:44 Uhr


Neben der typischen Singleplayer-Kampagne und den kompetitiven Mehrspieler-Modus haben die meisten Call of Duty-Teile auch irgendeine Form von kooperativem Spielmodus mit an Bord, etwa den Zombie- oder Spec Ops-Mode.

Zu diesem Thema in Verbindung mit Call of Duty: Ghosts wollte Entwickler Infinity Ward bisher kein Sterbenswörtchen sagen, worauf hin einige Spieler sogar spekulierten, der neuste Serienteil könnte auf eine Koop-Komponente verzichten.

Zumindest diese Spekulationen kann man sich jetzt aber sparen, denn via Twitter bestätigte eine Community-Managerin, dass CoD: Ghosts durchaus »eine Art« von kooperativem Modus bieten wird... was wiederum zu neuen Spekulationen einlädt, welche wir uns an dieser Stelle aber gerne sparen wollen.

Allerdings will man aktuell keinerlei Informationen dazu herausrücken und habe auch keine Ahnung, wann man das wird. Entsprechend ist mit genaueren Details in absehbarer Zeit eher nicht zu rechnen.

Irgendwann erfahren wir es natürlich so oder so, spätestens am 5. November 2013, wenn Call of Duty: Ghosts für alle gängigen Plattformen erscheint.

Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mako_zero
mako_zero
#1 | 06. Jul 2013, 17:50
Coop ist immer gut. Aber wer will schon 'nen Wauwau spielen ...
rate (33)  |  rate (4)
Avatar Grishnare
Grishnare
#2 | 06. Jul 2013, 17:55
Jetzt fehlen nur noch Zombies und Wake Island zum perfekten Spiel.
rate (2)  |  rate (28)
Avatar DerAndroideGrizzly
DerAndroideGrizzly
#3 | 06. Jul 2013, 17:57
Gamestar könnt ihr bitte eine Umfrage starten mit der folgenden Frage.

"Interessiert sich hier jemand für Call of Duty"

Als Antwort Möglichkeit bitte nur ein "JA" oder "Nein" zu Auswahl stellen!

Ich prognostiziere ein 75%+ für "Nein".

MFG
rate (21)  |  rate (50)
Avatar Grishnare
Grishnare
#4 | 06. Jul 2013, 17:59
Zitat von DerAndroideGrizzly:
Gamestar könnt ihr bitte eine Umfrage starten mit der folgenden Frage.

"Interessiert sich hier jemand für Call of Duty"

Als Antwort Möglichkeit bitte nur ein "JA" oder "Nein" zu Auswahl stellen!

Ich prognostiziere ein 75%+ für "Nein".

MFG


Ist trotzdem ein PC Spiel und es gibt durchaus auch diese 25%, die das interessiert. Ich spiele zwar seit dem MW2-Desaster kein Call of Duty mehr, aber das ist einer der sinnlosesten "Ich will grüne Daumen Kommentare", die ich je lesen dürfte."
rate (43)  |  rate (8)
Avatar Jakob0403
Jakob0403
#5 | 06. Jul 2013, 18:02
Wahrscheinlich meinen sie damit, dass man zu 2. an einer Konsole zocken kann. Wäre ja auch typisch für die, im Voraus viel zu versprechen und dann nix umzusetzen.
rate (2)  |  rate (6)
Avatar RedKrypton
RedKrypton
#6 | 06. Jul 2013, 18:03
Die neueste CoD wird ein so langweiliges Gameplay im SP, dass man es allein nicht aushält.
Activision making games bad since 1888.
Aber mal ehrlich, CoD muss untergehen damit etwas neues entsteht. Und ein Coop ist meist eine billige Lösung für langweiliges Gameplay.
Ich freu mmich schon richtig auf das Review von sowohl Gamestar und AltF4Games.
Gamestar: 9/10 AltF4Games: das gleiche wie jedes Jahr ^^
rate (11)  |  rate (20)
Avatar loco93
loco93
#7 | 06. Jul 2013, 18:03
Im Gegensatz zu "CoD Dog" wird Battlefield 4 maßstäbe setzen und wieder einmal die Verkauf-Charts anführen
rate (11)  |  rate (21)
Avatar disparade
disparade
#8 | 06. Jul 2013, 18:11
Dinosaurier wären nice!
rate (17)  |  rate (2)
Avatar wall21
wall21
#9 | 06. Jul 2013, 18:12
GEIL !!!
rate (6)  |  rate (19)
Avatar D@rknomi$
D@rknomi$
#10 | 06. Jul 2013, 18:13
Zitat von RedKrypton:
Die neueste CoD wird ein so langweiliges Gameplay im SP, dass man es allein nicht aushält.
Activision making games bad since 1888.
Aber mal ehrlich, CoD muss untergehen damit etwas neues entsteht. Und ein Coop ist meist eine billige Lösung für langweiliges Gameplay.
Ich freu mmich schon richtig auf das Review von sowohl Gamestar und AltF4Games.
Gamestar: 9/10 AltF4Games: das gleiche wie jedes Jahr ^^




Wie kann man nur Reviews von AlfF4Games als ernst betrachten?! Dieser Kellerkindemowannabespieleredakteur ,der keine ahnung von games hat, i.welche fachbegriffe benutzt, bei denen er nicht mal weis was sie bedeuten. Der ist ne Witzfigur :D der hatet einfach jedes spiel sinnlos in den boden aber darauf stehen ja die ganzen kleinen kinder und somit bekommt man abos und likes. Wie kann man sich nur so einen schwachsinn anschauen?! Omg wenn du dem seine meinung ernst nimmst dann gut nacht :D
rate (10)  |  rate (16)

Watch Dogs
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition
20,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
24,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 26,58 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 37,75 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 49,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Ghosts

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 05. November 2013
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/ghos...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 18 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 3 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 17 Einträge
Spielesammlung: 51 User   hinzufügen
Wunschliste: 37 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Call of Duty: Ghosts im Preisvergleich: 5 Angebote ab 26,58 €  Call of Duty: Ghosts im Preisvergleich: 5 Angebote ab 26,58 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter