Call of Duty: Ghosts : Call of Duty: Ghosts ist am Wochenende kostenlos via Steam spielbar. Call of Duty: Ghosts ist am Wochenende kostenlos via Steam spielbar. Der Mehrspieler-Part von Call of Duty: Ghosts ist dieses Wochenende kostenlos über die Gaming-Plattform Steam spielbar. Das haben der Publisher Activision und das zuständige Entwicklerstudio Infinity Ward auf der offiziellen Webseite callofduty.com angekündigt.

Die kostenlose Multiplayer-Version des Shooters kann ab sofort und noch bis zum Abend des 23. Februar 2014 genutzt werden. Um die Gratis-Spielzeit in Anspruch zu nehmen, muss lediglich die eigene Spiele-Bibliothek im Steam-Client aufgerufen werden. Dort sollte sich ein Eintrag namens »Call of Duty: Ghosts - Multiplayer« finden, über den sich die zeitlich begrenzte Spielversion installieren lässt.

Gleichzeitig findet übrigens auch ein Doule-XP-Event statt, das wohl bis zum kommenden Montag, den 24. Februar 2014 Gültigkeit besitzt und Spielern im Mutliplayer-Modus die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten gewährt. Außerdem kann der Shooter ebenfalls bis Montag für nur 29,99 statt 59,99 Euro über Steam erworben werden.

Call of Duty: Ghosts - Screenshots aus dem Multiplayer-Modus
Den Hund gibt es als Abschuss-Serien-Belohnung im Multiplayer. Er greift eigenständig Gegner an.