Call of Duty: Infinite Warfare : Call of Duty: Infinite Warfare schickt uns in die Zukunft und auf andere Planeten. Wir spielen heute die Solo-Kampagne und den Koop-Modus live. Call of Duty: Infinite Warfare schickt uns in die Zukunft und auf andere Planeten. Wir spielen heute die Solo-Kampagne und den Koop-Modus live.

Zum Thema Call of Duty: Infinite Warfare ab 38,99 € bei Amazon.de Vor dem offiziellen Release von Call of Duty: Infinite Warfare am 4.11. zeigen wir heute ab 14 Uhr im GameStar-Stream live die Singleplayer-Kampagne des neuen Ego-Shooters.

Außerdem beantworten wir Ihre Fragen zum Spiel.

Und danach geht es mit dem neuen »Zombies in Spaceland«-Modus im 80er-Jahre Vergnügungspark »Spaceland« weiter.

Verlosung: PS4 Slim mit Infinite Warfare Legacy Edition

Im Stream ab 14 Uhr verlosen wir außerdem eine PlayStation 4 Slim inklusive Call of Duty: Infinite Warfare in der Legacy Edition, die ja auch Call of Duty: Modern Warfare Remastered beinhaltet.

Der Gewinner wird noch im Stream bekannt gegeben.

PC-Test folgt ab Release

Leider können wir noch nicht die PC-Version zeigen, da diese erst um Mitternacht aktiviert wird. Der Preload für Infinite Warfare läuft aber bereits. Morgen werden wir dann eine erste Einschätzung zur PC-Fassung mit Technik-Details liefern können. Heute geht es in erste Linie um die Inhalte. Die minimalen Systemanforderungen sind immerhin schon bekannt.

Außerdem folgt morgen ein Live-Stream zum Multiplayer, der nach der Beta nochmal überarbeitet wurde.

Und wann kommt dann der Test von CoD: Infinite Warfare?