Deutsche Spiele-Verkaufscharts : Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots Alles andere wäre angesichts der immensen Vorbestellungen auch eine Überraschung gewesen: Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 setzt sich trotz starker Rollenspiel-Konkurrenz in Form von Dragon Age: Origins auf Anhieb an die Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts. Der mittlerweile sechste Teil der Call of Duty-Serie bleibt allerdings der einzige Neueinsteiger in die Top 20 der meist verkauften PC-Spiele.

Den größten Sprung nach vorne machte der Ego-Shooter Stalker: Call of Pripyat, der sich um drei Plätze auf Position 8 verbessern konnte. Nicht mehr in den Charts vertreten ist dagegen die Steelbook-Version des Online-Rollenspiels Aion, die in der Vorwoche noch unter den Top 10 zu finden war.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.