Historien-Video: Call of Duty : Call of Duty-Historie Call of Duty-Historie Wenn wir heutzutage einen Artikel zu einem Call of Duty-Spiel veröffentlichen, dauert es nicht lange bevor in den Kommentaren eine hitzige Diskussion über das Verhalten von Publisher Activision und Infinity Ward losbricht. Das war einmal anders. Es gab Zeiten, dann konnten viele Fans gar nicht genug über das Spiel lesen oder sehen. Vor allem Call of Duty 2 und auch das erste Modern Warfare gehörten für viele Spieler zu den besten Ego-Shootern auf dem PC -- vor allem auch wegen dem umfangreichen und lang motivierenden Mehrspieler-Modus.

In unserem zum Release von Modern Warfare 2 erstellten Call of Duty-Rückblick zeigen wir nochmal die ganze Geschichte der Serie. Woran erinnern sich die Redakteure? Welches Spiel gehörte zu ihren Favoriten und welches haben sie ignoriert?

» Call of Duty: Historie im großen Videoplayer anschauen
» Test-Video zum ersten Call of Duty-Spiel

Weitere Historien-Videos auf GameStar.de:

» Die Final Fantasy-Serie (fünf Videos)
» Die Sims-Historie im Video-Rückblick
» Die Diablo-Geschichte im Video-Rückblick
» Redaktions-Rückblick auf die Battlefield-Reihe
» Tomb Raider: Historie - Teil 1 bis 6
» Monkey Island-Historie - Alle Adventures im Rückblick