Modern Warfare 2 : Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Sion Lenton, der ausführende Produzent des Taktik Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising, ist der Meinung das Activisions Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 zu sehr gehyped wird. Im Gespräch mit eurogamer.net sagte Lenton, auf die Frage, ob Modern Warfare 2 übertrieben bejubelt wird:

»Es ist das Grundprinzip des Spiels und das meine ich sehr positiv. Es ist ein Hype-Event. Es ist das »Micheal Bay« unter den Videospielen mit Geld, Marketing und solche Sachen, aber es ist ein großes Spiel.«

Modern Warfare 2 : Sion Lenton Sion Lenton Im weiteren Verlauf des Interviews, bestätigte Sion Lenton auch noch einmal seine Aussage aus der vorletzten Woche: Codemasters plant in den nächsten Wochen sowohl einen Patch als auch Zusatzinhalte zum Download anzubieten. Der Patch soll in erster Linie den Online-Code des Taktik-Shooters verbessern, um Probleme beim Multiplayer zu beheben.

Was den Download-Content angeht, handelt es sich um das erste aus einer Reihe von Paketen. Lenton bestätigt, dass die Programmierer Operation Flashpoint: Dragon Rising noch länger mit neuen Inhalten versorgen werden.