Modern Warfare 2 : Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots Anfang dieses Monats hatten wir darüber berichtet, dass der erste Download-Content für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird - zumindest auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung bezogen. Der Publisher Activision Blizzard gab jedoch bereits damals bekannt, dass andere Plattformen mit dem DLC versorgt werden.

Wie jetzt ein Sprecher von Activision Blizzard gegenüber dem britischen Magazin Eurogamer enthüllt hat, sei die zeitliche Exklusivität auf 30 Tage begrenzt. Sprich: Fast genau einen Monat nach der Veröffentlichung für die Xbox 360 kommen auch die PC- und PlayStation 3-Besitzer in den Genuss des DLC für Modern Warfare 2. Ein konkreter Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

» Den Test von Modern Warfare 2 lesen

Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots