Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Tobey Maguire angeblich als Synchronsprecher dabei

Auf der Webseite The Internet Movie Database ist eine Liste der vermeintlichen Synchronsprecher für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 aufgetaucht. Angeblich ist auch Tobey Macguire mit dabei.

Von Andre Linken |

Datum: 14.06.2011 ; 18:01 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Tobey Maguire ist angeblich einer der Synchronsprecher für Call of Duty: Modern Warfare 3. Tobey Maguire ist angeblich einer der Synchronsprecher für Call of Duty: Modern Warfare 3. Bis der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint, ziehen noch zirka fünf Monate ins Land. Bereits jetzt ist jedoch der Auszug einer Liste mit den vermeintlichen Synchronsprechern auf der Webseite »The Internet Movie Database« aufgetaucht.

Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, so ist unter anderem der bekannte Schauspieler Tobey Maguire (»Spider-Man«) bei den Sprachaufnahmen dabei. Maguire leiht demnach einem Charakter namens »Grinch« seine Stimme. Ebenfalls auf der Liste zu finden sind beispielsweise Christopher Meloni (»Law & Order: Special Victims Unit«). und Christian Coulson (» Harry Potter und die Kammer des Schreckens«). Zudem schlüpft Roman Varshavsky wie schon bereits in Call of Duty: Modern Warfare 2 in die Rolle von Vladimir Makarov.

» Die E3-Vorschau zu Call of Duty: Modern Warfare 3 lesen

Allerdings wurde die Liste der Synchronsprecher bisher noch nicht offiziell von Activision Blizzard oder Infinity Ward bestätigt. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Screenshots (Solo-Kampagne)
In Paris fallen reihenweise Hubschrauber und anderes Fluggerät vom Himmel.
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Razgul
Razgul
#1 | 14. Jun 2011, 18:38
Das macht das Spiel im gesamten wahrscheinlich auch nicht besser...
rate (32)  |  rate (7)
Avatar IceTom
IceTom
#2 | 14. Jun 2011, 18:38
Tobey Maguire mag ich nicht, und MW3 auch nicht.
rate (35)  |  rate (6)
Avatar kAuzz!!
kAuzz!!
#3 | 14. Jun 2011, 18:47
Zitat von Razgul:
Das macht das Spiel im gesamten wahrscheinlich auch nicht besser...


Und auch nicht länger.
rate (29)  |  rate (3)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#4 | 14. Jun 2011, 18:47
Außer das sowas die Produktionskosten nach oben treibt bringt das doch einfach garnichts. Das ist 99% der Leute doch so egal wer da wen spricht, die meisten würden es beim hören wahrscheinlich eh nicht erkennen...
rate (11)  |  rate (3)
Avatar Actom
Actom
#5 | 14. Jun 2011, 18:53
Die Stimmenauswahl ist zwar gut, aber das bedeutet noch lange nicht das ein Spiel dadurch besser ist! Es muss sich noch beweisen! ;)
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Kingmarke
Kingmarke
#6 | 14. Jun 2011, 18:54
Zitat von krabbelkoenig:
Außer das sowas die Produktionskosten nach oben treibt bringt das doch einfach garnichts. Das ist 99% der Leute doch so egal wer da wen spricht, die meisten würden es beim hören wahrscheinlich eh nicht erkennen...


Das merkst du schon, spätestens dann wenn der vertonte Charakter dauernd was von einem grünen Kobold quasselt
rate (10)  |  rate (2)
Avatar PsyPiet
PsyPiet
#7 | 14. Jun 2011, 18:54
Damit werden sie im Amiland nochmal 10.000 Einheiten mehr absetzen. ^^

Zitat von Actom:
Die Stimmenauswahl ist zwar gut, aber das bedeutet noch lange nicht das ein Spiel dadurch besser ist! Es muss sich noch beweisen! ;)


Bei zehn Explosionen die Sekunde und zehn mal mehr Kugeln, die durch die Luft jagen, ist das dann eh Wurscht, wer da was faselt.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar MAD13
MAD13
#8 | 14. Jun 2011, 19:00
Juhu wieder ein Spiel was man wohl (wieder) zwangsweise in Deutsch spielen muss, hurra -.-
rate (2)  |  rate (10)
Avatar [WSF]Hawk
[WSF]Hawk
#9 | 14. Jun 2011, 19:04
I'm pointing at you to increase the drama... Sind bestimmt eh die meisten Charaktere aus MW2 nich dabei, genauso wie die von 1 nicht bei 2 dabei waren. Na gut, davon wurden die meisten auch am Ende erschossen... aber dat man im zweiten Teil nichma Soap spielt war schon uncool...
rate (3)  |  rate (9)
Avatar Leroic
Leroic
#10 | 14. Jun 2011, 19:04
Der Burner! Jetzt haben se Spider Man als Synchrosprecher! *Ironie Off*
Mal ehrlich, die sollen ned so tun, als hätte dieses Spiel eine gute Story welche vertont werden muss. *Kopfschüttel*
rate (1)  |  rate (6)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 24,90 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 20.11.2014
19:05
18:35
17:53
17:46
17:38
17:26
16:52
16:48
16:38
16:05
15:53
15:40
15:35
15:18
15:03
14:47
13:43
13:00
12:44
12:16
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 131 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 33 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 568 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 11,95 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 11,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter