Call of Duty: Modern Warfare 3 - Tobey Maguire angeblich als Synchronsprecher dabei

Auf der Webseite The Internet Movie Database ist eine Liste der vermeintlichen Synchronsprecher für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 aufgetaucht. Angeblich ist auch Tobey Macguire mit dabei.

Tobey Maguire ist angeblich einer der Synchronsprecher für Call of Duty: Modern Warfare 3. Tobey Maguire ist angeblich einer der Synchronsprecher für Call of Duty: Modern Warfare 3.

Bis der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint, ziehen noch zirka fünf Monate ins Land. Bereits jetzt ist jedoch der Auszug einer Liste mit den vermeintlichen Synchronsprechern auf der Webseite »The Internet Movie Database« aufgetaucht.

Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, so ist unter anderem der bekannte Schauspieler Tobey Maguire (»Spider-Man«) bei den Sprachaufnahmen dabei. Maguire leiht demnach einem Charakter namens »Grinch« seine Stimme. Ebenfalls auf der Liste zu finden sind beispielsweise Christopher Meloni (»Law & Order: Special Victims Unit«). und Christian Coulson (» Harry Potter und die Kammer des Schreckens«). Zudem schlüpft Roman Varshavsky wie schon bereits in Call of Duty: Modern Warfare 2 in die Rolle von Vladimir Makarov.

» Die E3-Vorschau zu Call of Duty: Modern Warfare 3 lesen

Allerdings wurde die Liste der Synchronsprecher bisher noch nicht offiziell von Activision Blizzard oder Infinity Ward bestätigt. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.