Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Über eine Millionen verkaufte Exemplare in Deutschland

Von dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 wurden in Deutschland über eine Millionen Exemplare verkauft. Dies bringt dem Spiel unter anderem einen Award vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware ein.

Von Andre Linken |

Datum: 09.02.2012 ; 18:19 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Modern Warfare 3 verkauft sich auch in Deutschland blendend. Modern Warfare 3 verkauft sich auch in Deutschland blendend. Dass der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 ein großer Verkaufserfolg ist, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. So gab der Publisher Activision im Dezember des vergangenen Jahres bekannt, dass Mordern Warfare 3 innerhalb von nur 17 Tagen einen Umsatz in Höhe von einer Milliarde Doller generiert hat. Doch konkrete Zahlen aus Deutschland lagen bisher noch nicht vor.

Das hat sich mittlerweile geändert. Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde hier zu Lande bereits über eine Millionen Mal verkauft - plattformübergreifend gesehen. Dies bringt den Shooter einen Award sowohl vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) als auch von Media Control GfK ein.

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 ist auch noch lange nicht Schluss. Erst am gestrigen Tag kündigte Infinity Ward den zweiten DLC (Downloadable Content) für den Shooter an. Dieser enthält eine neue Multiplayer-Karte namens »Overwatch«.

Diesen Artikel:   Kommentieren (60) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Gloinus27
Gloinus27
#1 | 09. Feb 2012, 18:24
Ich bereue es ehrlich! Drecksgame... -.-
rate (72)  |  rate (21)
Avatar musixx
musixx
#2 | 09. Feb 2012, 18:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Nemesis 32
Nemesis 32
#3 | 09. Feb 2012, 18:25
Mich würds interresiern wie viele Exemplare Dice mit bf3 hier verkauft hat kennt wer n link oda ne stat. ?
rate (44)  |  rate (7)
Avatar GEMS1
GEMS1
#4 | 09. Feb 2012, 18:31
Zitat von theorigin79:
Die Raubmordkopierer sind schuld!


oO
rate (23)  |  rate (10)
Avatar generalcartman
generalcartman
#5 | 09. Feb 2012, 18:31
ich hab den singleplayer mal angespielt, unglaublich wie schlecht der ist! nach ca. einer stunde hatte ich überhaupt keinen spaß mehr, mit der story brauche ich gar nicht erst anfangen... "yuri tu dies, yuri tu das! auch wenn wir uns vorher noch nie gesehen haben: tu immer das was ich dir sage!" und dieses matchmaking ist eh der größte lagg und disconnect verursacher -.- also ehrlich, ich finde das spiel sehr schlecht, und das obwohl ich black ops gut fand! steinigt mich deshalb, aber das fande ich echt in ordnung, aber mw3 kannste gleich in die tonne kloppen. bf3 ist da deutlich hochwertiger und einfach besser, auch was den spielspaß angeht. die allermeisten der mw3 spieler sind doch eh kinder unter 16... die kennen ja auch nix anderes als das doofe mw3 :/ marketing halt...
rate (33)  |  rate (10)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#6 | 09. Feb 2012, 18:33
Zitat von Gloinus27:
Ich bereue es ehrlich! Drecksgame... -.-


Ebenfalls. Der Singleplayer war ok, aber wahrscheinlich auch nur für Leute die auf 3WW Szenarien stehen. Battlefield 3 leidet aber auch schwer unter den ganzen Noobkiddies die fast jedes Spiel kaputt machen.
rate (25)  |  rate (5)
Avatar richie9197
richie9197
#7 | 09. Feb 2012, 18:35
Sooo viele DollEr ;D
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Drogendealer
Drogendealer
#8 | 09. Feb 2012, 18:37
Das Spiel ist einfach nur "SCHLECHT" (ausgenommen Singleplayer - der war halbwegs spielenswert).

Ich fasse es einfach nicht, warum wir das Spiel je gekauft haben.
rate (14)  |  rate (15)
Avatar MarZ91
MarZ91
#9 | 09. Feb 2012, 18:45
Leider off-topic: wann kommt denn nun der Test für ja2 bia ?! warte schon den ganzen Tag drauf, bei anderen "unwichtigen" Spielen ist der Test dazu am Releasetag schon um 10Uhr online, nun bei dem Remake bin ich schon gespannt wie es bewertet wird.
Kommt da heute noch was oder dauert es noch paar Tage?

Edit: Zum Topic...Mimimi Cod! BF3 ftw
rate (6)  |  rate (14)
Avatar servana
servana
#10 | 09. Feb 2012, 18:45
Kann es sein das viele PC Zocker das Game schlecht finden, wärend es die Konsolen Spieler lieben? Das würde auch den großen Erfolg erklären > Konsolen Spieler sind nunmal die mehrheit der Zocker
rate (7)  |  rate (12)
1 2 3 ... 6 weiter »

Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
7,49 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Battlefield 4 - [PC]
19,19 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Montag, 22.09.2014
10:15
10:01
09:51
09:17
08:31
08:16
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 291 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 52 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 550 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 24,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter