Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termin für die erste DLC-Collection

Die erste DLC-Collection für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 20. März 2012 - zumindest für die Xbox 360. Besitzer der PC- und PS3-Version müssen etwas länger warten.

Von Andre Linken |

Datum: 01.03.2012 ; 13:26 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Die DLC-Collectrion #1 für Modern Warfare 3 erscheint am 20. März für Xbox 360. Die DLC-Collectrion #1 für Modern Warfare 3 erscheint am 20. März für Xbox 360. Activision und Infinity Ward haben jetzt den Release-Termin der ersten DLC-Collection (Downloadable Content) für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bekanntgegeben - zumindest für die Xbox 360. Demnach soll diese Sammlung von Zusatzinhalten ab dem 20. März 2012 zum Download bereitstehen. Ein konkreter Preis für das Paket ist bisher allerdings noch nicht bekannt - ebenso wenig wie ein Release-Termin für die PC- und PS3-Version. Wir gehen jedoch von einer Veröffentlichung im April aus.

Die DLC-Collection #1 umfasst alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte, die zuvor nur Premium-Mitgliedern des Online-Dienstes Call of Duty: Elite vorbehalten waren. Dabei handelt es sich um vier neue Multiplayer-Karten und zwei neue SpecOps-Missionen. Hier die Übersicht:

Inhalt der DLC-Collection #1 für Modern Warfare 3

  • »Liberation« (MP-Karte)

  • »Piazza« (MP-Karte)

  • »Overwatch« (MP-Karte)

  • »Black Box« (MP-Karte)

  • »Black Ice« (SpecOps-Mission)

  • »Negotiato« (SpecOps-Mission)

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar god_of_war
god_of_war
#1 | 01. Mrz 2012, 13:37
Ach wollen die den Spielern schon wieder das Geld aus der Tasche ziehen !
rate (24)  |  rate (9)
Avatar Gloinus27
Gloinus27
#2 | 01. Mrz 2012, 13:37
Jetzt mal im Ernst...wenn das Ding wieder 15€ kostet, dann tun mir die Käufer leid....ned wegen der Kohle, die sie rausschmeißen, sonder weil sie so doof sind und ein beschissenes Game mit noch beschissenerem Content erweitern -.-
rate (26)  |  rate (8)
Avatar RUDANS
RUDANS
#3 | 01. Mrz 2012, 13:41
22. Dezember 2012 - Ende der Welt
23. Dezember 2012 - Call of Duty: Termin für die neue DLC Collection
rate (10)  |  rate (10)
Avatar kritze74
kritze74
#4 | 01. Mrz 2012, 13:44
Gab genug Leute, die das Geld für total überteuerte Mappacks rausgeworfen haben. Die wären bescheuert, wenn sie´s nicht noch mal versuchen würden. Trotzdem könnte ich auf Grund der Entwicklung natürlich kotzen.
rate (6)  |  rate (5)
Avatar Froebe
Froebe
#5 | 01. Mrz 2012, 13:51
Zitat von god_of_war:
Ach wollen die den Spielern schon wieder das Geld aus der Tasche ziehen !

Noe. Wers nicht will muss es nicht kaufen.
rate (15)  |  rate (6)
Avatar <-_->
<-_->
#6 | 01. Mrz 2012, 13:53
Weg damit!
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Hitman
Hitman
#7 | 01. Mrz 2012, 13:53
könnt mir ja 2 mappacks kaufen dann bin ich ja erst bei den 55 euro ovp :D
rate (2)  |  rate (7)
Avatar hail_to_the_king
hail_to_the_king
#8 | 01. Mrz 2012, 13:56
ich kann nicht verstehen, wie menschen für lächerliche 4 mp-karten und 2 sp-missionen (spec-ops = singleplayer?? habe das spiel nicht gespielt) geld ausgeben. solche sachen sollte ein hersteller kostenlos zur verfügung stellen oder der community wneigstens die möglichkeit geben, selber karten zu erstellen.
wie beschränkt sind manche menschen, dass sie sich so dermaßen abzocken lassen... und wenn ich schon lese "collection"... 6 karten setzen sich aus mehreren dlc zusammen? wtf!
schlimm genug schon, dass alle die auswirkungen der konsumgeilheit von solchen menschen ertragen müssen... noch schlimmer aber, dass man sich mit solchen menschen einen planeten teilen muss
rate (9)  |  rate (6)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#9 | 01. Mrz 2012, 14:08
Weg mit dem Dreck! DLCs sind der Teufel!
rate (9)  |  rate (6)
Avatar horseshoe
horseshoe
#10 | 01. Mrz 2012, 14:09
Nach Jahren der DLC-Politik meinen die Leute sich immer noch über die Käufer lustig machen zu müssen. Ich lese hier die ganze Zeit nur "mimimi".

Wenns euch nicht passt kauft es nicht und lasst den Käufern den Spaß am Spiel.
rate (12)  |  rate (8)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 24,90 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 259 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 48 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 559 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 24,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter