Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt

Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3 bestätigt.

Von Ben Sikasa |

Datum: 06.07.2012 ; 11:51 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Bei Call of Duty-Spielern sehr beliebt: Die Terminal-Map aus Modern Warfare 2. Bei Call of Duty-Spielern sehr beliebt: Die Terminal-Map aus Modern Warfare 2. Im Juni meinte Infinity Wards' Mark Rubin (wir berichteten), er wisse noch nicht ob die Terminal-Karte für Modern Warfare 3 umgesetzt wird. Laut seinen letzten Tweets wird die beliebte Terminal-Map aus dem Vorgänger nun aber ganz sicher als gratis-DLC für Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen.

Rubin äußerte sich in seinen Tweets auch, dass die Terminal-Karte etwas anders aufgebaut sei, als das Original in Modern Warfare 2.

Laut Rubin werden Elite-Premium-Spieler ab dem 17. Juli die neue Map auf der Xbox 360 spielen können, für die restlichen Xbox 360-Spieler kommt die Karte einen Tag später, also am 18. Juli. Aktuell befindet sich der DLC noch in der Zertifizierung bei Microsoft.

Wann der Zusatzinhalt für die PC- und PS3-Version erscheint ist noch nicht angekündigt, der Gratisdownload soll aber auch für diese Plattformen erscheinen. Vermutlich einen Monat nach dem Xbox-Release, wie bei den anderen DLCs auch.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Screenshots (Solo-Kampagne)
In Paris fallen reihenweise Hubschrauber und anderes Fluggerät vom Himmel.
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar TueTueTue
TueTueTue
#1 | 06. Jul 2012, 12:11
Kostenlos... das kam unerwartet. Aber wenigstens bin ich jetzt wach.
rate (47)  |  rate (1)
Avatar Knarfe1000
Knarfe1000
#2 | 06. Jul 2012, 12:13
Ein kostenloser DLC von Activision? Ist das das erste der Sieben Zeichen?
rate (43)  |  rate (1)
Avatar Neon1337
Neon1337
#3 | 06. Jul 2012, 12:14
Zitat von TueTueTue:
Kostenlos... das kam unerwartet. Aber wenigstens bin ich jetzt wach.


Guten Morgen !

Ich jetzt auch :D

Das man sowas noch erleben darf.
Aber ganz ehrlich wen interessierst?
rate (9)  |  rate (18)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#4 | 06. Jul 2012, 12:21
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#5 | 06. Jul 2012, 12:22
Kostenlos und Activision in einem Satz ist das ein Schreibfehler? Soll mir jedoch ruhig Recht sein, Terminal war eine der wenigen Maps aus MW2 die meiner Meinung nach gut spielbar waren.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Butch3rify
Butch3rify
#6 | 06. Jul 2012, 12:35
wunder gibt es immer wieder...^^
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Insahne
Insahne
#7 | 06. Jul 2012, 12:36
Wo ist der Haken?
rate (14)  |  rate (5)
Avatar Z3nMast3r
Z3nMast3r
#8 | 06. Jul 2012, 12:38
Zitat von Schlawiener:

mich! weil ich mw3 gerne spiele und terminal zu einer meiner lieblingsmaps von mw2 gehört.


mittlerweile sind auch nicht mehr soviele Hacker auf dem PC unterwegs, das war Anfangs echt heftig
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Blubberblubs
Blubberblubs
#9 | 06. Jul 2012, 12:40
Zitat von Oberfranke:
Kostenlos und Activision in einem Satz ist das ein Schreibfehler? Soll mir jedoch ruhig Recht sein, Terminal war eine der wenigen Maps aus MW2 die meiner Meinung nach gut spielbar waren.

Verglichen zu Black Ops und MW3 hat MW2 meiner Meinung nach noch ziemlich gute Maps gehabt. Die neuen sind alle so zugestellt, eng, unübersichtlich und verwinkelt. Mag ich überhaupt nicht. Terminal fand ich jedoch klasse. Unerwartet, dass sie die sogar kostenlos bringen. Vielleicht werde ich dann doch nochmal ein paar Ründchen spielen, mal sehen.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar DonPeppino
DonPeppino
#10 | 06. Jul 2012, 12:48
Zitat von Oberfranke:
Kostenlos und Activision in einem Satz ist das ein Schreibfehler?


Und jetzt stell Dir vor, das ist dann schon die dritte Map, die dieses Jahr Gratis rauskommt... Sachen gibts!
rate (6)  |  rate (1)

Die Sims 3 - Starter Pack
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sid Meier's Civilization V - Brave New World (Add-On)
10,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
25,80 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei redcoon 25,80 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 25,80 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 220 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 36 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 514 User   hinzufügen
Wunschliste: 66 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 25,80 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 25,80 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter