Call of Duty: Modern Warfare 3 : Die Map Parish wird angeblich Teil des nächsten DLCs für Modern Warfare 3 sein. Die Map Parish wird angeblich Teil des nächsten DLCs für Modern Warfare 3 sein. Auf der Videoplattform Youtube sind Szenen aus dem vermeintlichen nächsten kostenpflichtigen Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 3 aufgetaucht. Das berichtet die englischsprachige Website mp1st.com. Das inzwischen entfernte Video zeigt eine Karte namens Parish. Diese soll angeblich zusammen mit zwei weiteren Karten, Gulch und Broadwalk, im September-Update erscheinen.

Im Video sieht man, dass die Karte in Paris angelegt ist und im Survival-Modus gespielt wird. Welche Spielmodi die anderen Karten unterstützen ist noch nicht bekannt. Auch ist nicht klar, ob es sich bei den Namen um die finalen Titel handelt, oder ob es nur Codenamen der Entwickler sind.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Screenshots (Solo-Kampagne)
In Paris fallen reihenweise Hubschrauber und anderes Fluggerät vom Himmel.