Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Modern Warfare 3 - Double-XP-Wochenende und Video zum neuen Prestige-Shop

Robert Bowling erklärt im Video, wie der neue Prestige-Shop in Modern Warfare 3 funktioniert.

Von Daniel Raumer |

Datum: 26.10.2011 ; 11:03 Uhr


Am kommenden Wochenende findet sowohl in Modern Warfare 2 als auch in Black Ops ein Double-XP-Weekend statt. Spieler bekommen also in den Mehrspieler-Partien die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten gutgeschrieben. Das erscheint wie der Versuch von Activision, dem Launch-Wochenende des großen Konkurrenten Battlefield 3 wenigstens ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Außerdem gibt es ein neues Video (siehe unten), in dem Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, den neuen Prestige-Shop erklärt. Für jedes Prestige-Level wird dem Spieler in Modern Warfare 3 ein Prestige-Punkt gut geschrieben, mit dem dann Boni freigeschaltet werden können, z.B. doppelte Erfahrungspunkte für zwei Stunden.

Zur Erklärung: Prestige-Ränge werden nach Erreichen des Maximallevels auf Wunsch freigeschaltet. Spieler können dann das Prestige-Level wählen, müssen aber alle Unlocks abgeben und erst wieder aufs Neue freispielen.

CoD-Veteranen können sich übrigens besonders freuen: Wer in Titeln seit Modern Warfare , sprich: World at War , Modern Warfare 2 und Black Ops bereits Prestige-Ränge erreicht hat, dem stehen die Punkte sofort zum Start bei Modern Warfare 3 zu Verfügung.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DerKannNix
DerKannNix
#1 | 26. Okt 2011, 11:40
MW3? brauch ich nich.

is doch tatsache das erste COD was ich nicht kaufen werde.

COD, pfiads eich.
rate (13)  |  rate (8)
Avatar Fred DM
Fred DM
#2 | 26. Okt 2011, 11:41
Bowling: Worst. Community. Manager. Ever.

davon mal abgesehen kann mich dieses wochende rein gar nichts davon abhalten, BF3 bis zum umfallen zu spielen.
rate (12)  |  rate (5)
Avatar ScouT
ScouT
#3 | 26. Okt 2011, 11:44
"CoD-Veteranen können sich übrigens besonders freuen: Wer in Titeln seit Modern Warfare , sprich: World at War , Modern Warfare 2 und Black Ops bereits Prestige-Ränge erreicht hat, dem stehen die Punkte sofort zum Start bei Modern Warfare 3 zu Verfügung."

Super! Also werden alle, die möglicherweise Prestige Hacks benutzt haben ordentlich bevorzugt... Was solls, mein Battlefield 3 ist gerade angekommen ;)
rate (6)  |  rate (4)
Avatar nameless0101
nameless0101
#4 | 26. Okt 2011, 11:44
Zitat von DerKannNix:
MW3? brauch ich nich.

is doch tatsache das erste COD was ich nicht kaufen werde.

COD, pfiads eich.


cod mw3 ist sicher besser als betafield3
rate (6)  |  rate (35)
Avatar ScouT
ScouT
#5 | 26. Okt 2011, 11:47
Zitat von nameless0101:


cod mw3 ist sicher besser als betafield3
Also dass es bei CoD mit der extrem stark aufgewärmten engine nur noch selten bugs gibt ist klar, aber schau doch mal bitte den BF3 Test mit Videos an. Hält sich alles in Grenzen! :P
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Dan92
Dan92
#6 | 26. Okt 2011, 11:47
Zitat von nameless0101:


cod mw3 ist sicher besser als betafield3


Und das sagst du, bevor überhaupt dein gelobtes Call of Doofie erschienen ist :-D
rate (12)  |  rate (6)
Avatar Das URGESTEIN
Das URGESTEIN
#7 | 26. Okt 2011, 11:49
Zitat von nameless0101:


cod mw3 ist sicher besser als betafield3


Die Magazine haben entschieden, CoD MW3 geht gegen BF3 unter.

Also finde mich mit dieser Tatsache ab, oder geh Schnitzel essen.
rate (13)  |  rate (6)
Avatar Simon Finixx
Simon Finixx
#8 | 26. Okt 2011, 11:51
ich werde mir zwar morgen auch Battlefield 3 kaufen, dennoch gebe ich Call of Duty noch eine Chanche und werde es mir deswegen auch holen, weil CoD war für mich schon in mal etwas launiges für zwischendurch !
aber meinen neuen Favoriten habe ich glaue ich schon in Bf3 gefunden..
rate (4)  |  rate (3)
Avatar achnequark
achnequark
#9 | 26. Okt 2011, 11:54
Zitat von nameless0101:


cod mw3 ist sicher besser als betafield3

Sauer weil er recht hat?
edit: CoD wird die Wünsche der Fans sichelich erfüllen im Hinblick auf Action und Grafik. Ich habe noch kein CoD gespielt, dass nicht in irgendeiner Hinsicht enttäuscht hat. BO hat bei mir von Anfang an flüssig funktioniert und die Grafik von MW2 toppt die seiner Klone allemal. Wer jetzt sagt Bf3 sei besser, hat vernachlässigt, dass die Spiele nicht sehr viel gemeinsam haben.
rate (4)  |  rate (16)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#10 | 26. Okt 2011, 12:00
Zitat von DerKannNix:
MW3? brauch ich nich.

is doch tatsache das erste COD was ich nicht kaufen werde.

COD, pfiads eich.


Bei mir auch das erste was ich nicht kaufe!

Zitat von Fred DM:
davon mal abgesehen kann mich dieses wochende rein gar nichts davon abhalten, BF3 bis zum umfallen zu spielen.


Kann ich nur zustimmen, bei mir genau so!! :)
rate (6)  |  rate (6)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 24,90 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 286 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 55 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 558 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 3,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 3,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter