CoD: Modern Warfare Remastered : Auch in Call of Duty: Modern Warfare Remastered verlangt Captain Price absolute Bestzeiten für den Trainingskurs des SAS. Auch in Call of Duty: Modern Warfare Remastered verlangt Captain Price absolute Bestzeiten für den Trainingskurs des SAS.

Den berühmten SAS-Trainingsparcours kennen Spieler von Call of Duty 4: Modern Warfare sicherlich in- und auswendig: Was ehemals als Einführung in die Steuerung unter den wachsamen Augen des Soldaten-Promis Captain Price gedacht war, ist mittlerweile der Austragungsort für Speedruns und der Jagd nach der schnellsten Parcours-Zeit.

Ein PS4-Spieler hat nun in der Early-Access-Fassung diesen Spießrutenlauf in Rekordgeschwindigkeit geschafft: Nicht einmal 10 Sekunden benötigte er, um ohne Fehltreffer alle Ziele mit Granaten und Schusswaffen zu treffen. Glücklicherweise gibt es auch ein Video auf der Plattform Streamable, das seine Leistung festgehalten hat.

Entgegen einiger Kommentare auf Reddit scheint er allerdings nicht die letzten neun Jahre trainiert zu haben, denn der Granatwerfer, der Teil seines Vorgehens ist, wurde erst in der Remastered Version des Spiels für das Trainingsgelände bereitgestellt. Und: Sobald die PC-Version erscheint, dürfte der Rekord dank Maussteuerung nochmal unterboten werden. YouTuber Shwift konnte den Trainingskurs bereits im Original in nur 9 Sekunden durchlaufen.

In unserem Miniguide unterhalb zeigen wir, wie man die Mission FNG in kürzester Zeit durchspielen kann.