Call to Arms

Call to Arms
PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: DigitalMindSoft

Release: 27.04.2018 (PC)

Läuft gerade Call to Arms - Nachtkampf jetzt per Update
Call to Arms - Nachtkampf jetzt per Update

Call to Arms ist ein Echtzeitstrategiespiel von den Men-of-War-Entwicklern DigitalMindSoft. In einem modernen Setting treten die USA und die Globale Revolutionäre Bewegung gegeneinander an. Call to Arms wird über Crowd-Funding finanziert und soll einen starken Fokus auf eine kompetitive, mikrolastige Mehrspieler-Erfahrung legen. Das Spiel verwendet eine technisch stark überarbeitetet Version der GEM-Engine, die schon in Men of War benutzt wurde.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.