Fazit: Caribbean! - Mod oder mehr?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Jochen Redinger: Piraten retten jedes Spiel! Caribbean müsste zum jetzigen Zeitpunkt allerdings Black Beard selbst beispringen, um mich zu begeistern. Alles, was das Spiel zu Lande bietet, bekomme ich in unzähligen kostenlosen Mods besser und umfangreicher, und was mir die Entwickler Einzigartiges zur See vorsetzen reicht nicht, um mich länger zu fesseln. Dafür sind die Seeschlachten schlicht zu langsam, die Enterkämpfe zu sperrig und frei von Atmosphäre. Mount & Blade gefällt mir vor allem, weil hinter der zugegebenermaßen nicht gerade hübschen Fassade so viele Möglichkeiten stecken. Caribbean hat bisher nur die Fassade zu bieten und dafür zahle ich keine 15 Euro.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.