Die Steam-Version des 2D-Actionspiels Castle Crashers erscheint am 26. September 2012. Dies gab der Entwickler The Behemoth jetzt in einem aktuellen Blogeintrag bekannt. Eine entsprechende Produktseite ist bereits im Online-Shop von Steam zu finden. Allerdings ist es bisher noch nicht möglich, eine Vorbestellung aufzugeben. Dies sollte sich jedoch innerhalb der nächsten Tage ändern.

Bei Castle Crashers handelt es sich um ein seitlich scrollendes 2D-Abenteuer, bei dem sich mutige Ritter durch eine gefährliche Comicwelt schlagen müssen. Die Helden wollen eine entführte Prinzessin befreien. Außerdem bietet das Spiel einen kooperativen Multiplayer-Modus, bei dem mehrere Spieler gleichzeitig in den Kampf ziehen.

Bild 1 von 27
« zurück | weiter »
Castle Crashers
Vor einem unaufhaltsamen Monster fliehen wir auf dem Rücken verängstigter Rehe.