Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse - Zurück auf Steam

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse steht wieder auf Steam zum Verkauf. Offenbar gelang Sega eine Lizenzverlängerung, nachdem das Spiel Ende 2016 noch aus allen Download-Stores verschwand.

Micky Maus ist wieder da: Nachdem das Remake zu Castle of Illusion im Herbst 2016 aus dem Verkauf genommen wurde, ist es jetzt wieder in die Download-Stores der verschiedenen Plattformen zurückgekehrt. Micky Maus ist wieder da: Nachdem das Remake zu Castle of Illusion im Herbst 2016 aus dem Verkauf genommen wurde, ist es jetzt wieder in die Download-Stores der verschiedenen Plattformen zurückgekehrt.

Kurzfristig hat sich Micky Maus aus dem Heimaturlaub in Entenhausen verabschiedet: Die 2013 veröffentlichte Neuauflage des Sega-Mega-Drive-Klassikers Castle of Illusion wurde am 2. September 2016 offiziell aus dem Verkauf genommen. Grund für die Zwangspause waren damals auslaufende Lizenzen.

Wie es scheint, hat der zuständige Publisher Sega das Problem jedoch in den vergangenen Monaten beheben können: Das Jump 'n' Run ist ohne große Vorankündigung wieder bei Steam, im PlayStation Network und auf dem Xbox-Marktplatz zum Kauf verfügbar.

Auch interessant:Jump 'n' Run-Remake Castle of Illusion im Test-Video

Castle of Illusion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.