Castlevania: Lords of Shadow : Von Castlevania: Lords of Shadow erscheint eine PC-Demo. Von Castlevania: Lords of Shadow erscheint eine PC-Demo. Während sich die Vertreter der Konsolenfraktion bereits seit dem Jahr 2010 durch die Levels von Castlevania: Lords of Shadow kämpfen dürfen, müssen sich die PC-Besitzer noch bis zum 28. August 2013 gedulden. Doch zuvor wird es bereits eine Demo geben.

Wie der Entwickler MercurySteam Entertainment jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben hat, erscheint am 31. Juli 2013 - am morgigen Mittwoch - eine Demo zur PC-Version von Castlevania: Lords of Shadow via Steam. Allerdings liegen bisher noch keine konkreten Details zum Inhalt dieser Probierversion vor.

In Lords of Shadow muss der düstere Hauptcharakter Gabriel die drei titelgebenden Dämonen zur Strecke bringen um seine geliebte Frau von den Toten wieder zu erwecken. Dabei kämpft und grübelt er sich durch zahllose verfallene Gemäuer und Wälder und erlegt klassische Horrorgestalten wie Vampire, Werwölfe und Trolle. Die PC-Version erscheint als sogenannte »Ultimate Edition«, die die beiden DLCs »Reverie« und »Resurrection« enthält. Außerdem wird die Grafik auf HD-Niveau verbessert.

Tom Clancy's The Division - Artworks