Chivalry: Deadliest Warrior : Der Beta-Test zur Inhalts-Erweiterung Deadliest Warrior für Chivalry: Medieval Warfare wurde auf Oktober 2013 verschoben. Der Beta-Test zur Inhalts-Erweiterung Deadliest Warrior für Chivalry: Medieval Warfare wurde auf Oktober 2013 verschoben. Torn Banner Studios hat die geschlossene Beta-Phase der Inhalts-Erweiterung Deadliest Warrior für das mittelalterliche Online-Actionspiel Chivalry: Medieval Warfare verschoben. Dem Entwicklerteam zufolge wird der Testlauf nun erst im Oktober 2013 stattfinden. Zuvor sollte der Startschuss noch im September 2013 fallen - ein Vorhaben, das kurz vor Monatsende ohnehin langsam knapp geworden wäre.

Gründe für die Verschiebung der Closed-Beta werden allerdings nicht genannt.

Chivalry: Medieval Warfare ist ein im Mittelalter angesiedeltes Frist-Person-Schwertkampfspiel, das ursprünglich als Modifkation entwickelt wurde. Der Spieler übernimmt die Rolle von einer der vier verschiedenen Klassen Bogenschütze, »Man at Arms«, Truppensoldat oder Ritter. Die Deadliest-Warrior-Erweiterung wiederum lässt die sechs tödlichsten Krieger der Menschheitsgeschichte aufeinander los, darunter etwa den Wikinger und den Samuari.