Chivalry: Medieval Warfare - PC

Ego-Shooter  |  Release: 16. Oktober 2012  |   Publisher: -

Chivalry: Medieval Warfare - An diesem Wochenende kostenlos, 50 Prozent Steam-Rabatt

Vom 25. bis zum 27. Januar 2013 können Interessenten das Mittelalter-Multiplayerspiel Chivalry: Medieval Warfare kostenlos auf Steam testen. Während dieser Zeit ist der Verkaufspreis um 50 Prozent reduziert.

Von Andre Linken |

Datum: 25.01.2013 ; 16:31 Uhr


Chivalry: Medieval Warfare : Chivalry: Medieval Warfare ist an diesem Wochenende bei Steam kostenlos spielbar. Chivalry: Medieval Warfare ist an diesem Wochenende bei Steam kostenlos spielbar. Wer das Mittelalter-Multiplayerspiel Chivalry: Medieval Warfare mal ganz unverbindlich ausprobieren möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Vom 25. bis zum 27. Januar um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit können Sie das Spiel kostenlos bei Steam testen.

Zu diesem Zweck benötigen Sie lediglich einen aktiven Steam-Account. Damit können Sie den nötigen Game-Client herunterladen und sich dasnn bis zum Sonntag in die Kämpfe von Chivalry: Medieval Warfare stürzen. Außerdem gibt es im Rahmen dieses Wochenend-Events eine Rabatt-Aktion. Bis einschließlich zum 27. Januar kostet das Spiel bei Steam nur 11,49 Euro - das entspricht einem Preisnachlass in Höhe von 50 Prozent.

Mit Chivalry: Medieval Warfare bietet das Indie-Entwicklerstudio Torn Banner Studios an einem Frist-Person-Schwertkampfspiel im Mittelalter - ursprünglich als Mod entwickelt. Dabei übernimmt der Spieler die Rolle von einer der vier verschiedenen Klassen Bogenschütze, »Man at Arms«, Truppensoldat oder Ritter. Als Waffen tehen den Spielern eine Vielzahl verschiedener Typen zur Verfügung. So gibt es neben Bögen und Armbrüsten auch Schwerter, Dolche, Äxte, Messer, Morgensterne, Streitkolben und viele weitere.

Chivalry: Medieval WarfareIm Nahkampf müssen wir ständig in Bewegung bleiben und auf die Waffenreichweiten der Gegner achten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#1 | 25. Jan 2013, 16:43
Absolut empfehlenswertes Spiel, umbedingt ausprobieren. Am besten ein paar Freunde dazu einladen, im Team machts mehr Spaß als alleine.
rate (11)  |  rate (4)
Avatar PHofmann84
PHofmann84
#2 | 25. Jan 2013, 16:48
Wie groß ist denn der Client? Hab leider Volumenbegrenzung aber für nichtmal 12€ würd ich sofort zuschlagen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Roody Poo
Roody Poo
#3 | 25. Jan 2013, 16:50
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Garm
Garm
#4 | 25. Jan 2013, 16:51
Zitat von PHofmann84:
Wie groß ist denn der Client? Hab leider Volumenbegrenzung aber für nichtmal 12€ würd ich sofort zuschlagen.


Auf meiner Platte hat es ungefähr 3 GB.

Und ja, ich habe mir Chivalery vor zwei Wochen oder so geholt, so "naturally" wird es kurz danach wieder günstiger angeboten. :D
Aber es macht schon ne Menge Spaß, auch wenn ich total schlecht bin. :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Tauly
Tauly
#5 | 25. Jan 2013, 16:58
Zitat von Roody Poo:


Deine Mutter ist empfehlenswert.

lel.

Gimme dem Thumbs Down.


deine spielt Call of Duty
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#6 | 25. Jan 2013, 17:01
Zitat von Tauly:


deine spielt Call of Duty


und deine Modern Warfare

-------------
ich steh auf trashtalk
rate (6)  |  rate (11)
Avatar Manzuu
Manzuu
#7 | 25. Jan 2013, 17:01
bähste wo gibt, kaufen und süchtig werden!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Saldosi
Saldosi
#8 | 25. Jan 2013, 17:04
Lass die Finger davon! Trotz der mäßigen Wertungen macht es Süchig!

Nein, Ich, ich muss aufhören, nein! weiter kämpfen, Mein Schatz!

P.S:

Heute ist ein Krieger auseinander Explodiert mit allem Gliedmaßen (ist Kopf eigentlich eine Gleidmasse?), also Vorsicht!
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Roody Poo
Roody Poo
#9 | 25. Jan 2013, 17:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar whitedan
whitedan
#10 | 25. Jan 2013, 17:11
Zitat von Roody Poo:


Deine Mutter ist empfehlenswert.

lel.

Gimme dem Thumbs Down.

Sollte man sowas^ nicht SPERREN ?
rate (5)  |  rate (1)

Mittelerde: Mordors Schatten
49,99 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Saturn Online Shop
FIFA 15
49,95 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Chivalry: Medieval Warfare

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 16. Oktober 2012
Publisher: -
Entwickler: Torn Banner Studios
Webseite: http://www.chivalrythegame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 400 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 69 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 63 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter