Cloud Pirates - Beta-Start und Schiffsklassen des Luftschiff-MMOs

Cloud Pirates lässt uns PvP-Gefechte wie in World of Warships mit Luftschiffen ausfechten. Das originelle Spielprinzip startet in die geschlossene Beta und in einem Video werden die einzelnen Schiffsklassen vorgestellt.

Cloud Pirates bietet taktische Luftkämpfe zwischen fliegenden Schiffen. Cloud Pirates bietet taktische Luftkämpfe zwischen fliegenden Schiffen.

Cloud Pirates von Publisher My.com lässt uns taktische Luftkämpfe mit fliegenden Steam-Punk-Schiffen ausfechten. Das Spielprinzip erinnert an Wargamings World of Warships, doch im Gegensatz zum Seekriegs-Spektakel mit seinen vier Schiffstypen können wir in Cloud Pirates unter einem guten Dutzend Klassen von fliegenden Schiffen wählen. Darunter schnelle »Hit&Run«-Schiffe wie den »Torpedo-Clipper« oder Support-Schiffe. Weiterhin gibt es auch coole Konzepte wie die »Sniper Galleon«, die aus weiter Distanz Feinde aufs Korn nimmt.

Link zum YouTube-Inhalt

Wer hingegen auf dicke Panzerung und Feuerkraft steht, holt sich ein fettes »Battleship« und Fans von brutalen Nahkämpfen nutzen einen »Assault-Cruiser«, eine Art fliegende Schrotflinte. Die einzelnen Schiffe können wir nach Herzenslust aufmotzen und an unsere Vorlieben anpassen. Wir haben hier ein Video eingebettet, das alle Schiffsklassen und deren Eigenschaften zeigt.

Wer Cloud Pirates einmal ausprobieren möchte, kann sich derzeit zur geschlossenen Beta anmelden, die vom 18. bis zum 24. Oktober läuft. Auf der offiziellen Seite von Cloud Pirates geht es zur Beta-Anmeldung.

Quelle:My.com

Cloud Pirates - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.