Cold War : Im Schatten ist der Held kaum zu erkennen Im Schatten ist der Held kaum zu erkennen Die Fans des First Person-Shooters Cold War haben es wirklich nicht leicht. Der Release der PC-Version wurde bereits mehrfach verschoben und auch der erst kürzlich neu festgelegte Termin kann wohl nicht eingehalten werden. Laut einer offizielle Liste des Publishers flashpoint verzögert sich der Start nochmals um rund drei Wochen. Demnach dürfen Sie sich erst ab dem 24. Oktober in die packenden Missionen des Actionspiels werfen.

Doch auch der Sport-Strategie-Mix Chaos League: Sudden Death bleibt von der Verzögerungswelle nicht verschon. Erst zwei Wochen nach dem zuvor angestrebten Termin fliegen die ersten Bälle durch die Luft. Fans sollten sich daher den 26. September in ihrem Kalender rot markieren.