Cold War - Gold-Status erreicht?

Verwirrung um eine aktuelle Pressemitteilung von DreamCatcher. Der Publisher vermeldete am gestrigen Abend, dass das Actionspiel Cold War den Goldstatus erreicht habe. Allerdings bezieht sich die Meldung zunächst auf die Xbox-Version in den USA. Im gleichen Atemzug verkündete DreamCatcher aber, dass auch die PC-Version am 27. September in den USA erhältlich sein werde. Demzufolge müssten die Arbeiten an dieser Version entweder kurz vor dem Abschluss stehen oder bereits ebenfalls beendet sein.

Erst am Montag hatten wir darüber berichtet, dass Cold War hierzulande um weitere drei Wochen verschoben wurde (siehe News). Als offizieller Termin ist laut Flashpoint AG nach wie vor der 24. Oktober anberaumt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.