Seite 5: Colin McRae Dirt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hundertfache Bestzeit

Der Solomodus von Colin McRae Dirt war bereits voll spielbar, für Multiplayer-Rennen müssen wir uns noch bis zur Testversion gedulden. Bis zu 100 Piloten sollen dann gleichzeitig auf den Rallyeund Hillclimb-Etappen um die Spitzenposition und Weltranglistenpunkte kämpfen, von den Gegnern sehen wir dann aber nur die Bestzeiten. Direkten Blechkontakt gibt?s in den übrigen Offroad-Disziplinen, bei denen voraussichtlich acht Fahrer an die Startlinie rollen dürfen. Fair: Anders als in der Karriere dürfen wir im Multiplayer-Modus bereits beim ersten Spielstart auf sämtliche Fahrzeuge und Strecken zurückgreifen.

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 6/07.

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.